Kommentare 1–3 von 3

    • am melden

      Gab es bei dieser Serie eine Folge, in der die beiden Reisenden bei einem alten Ehepaar namens Jelinek wohnten?
        hier antworten
      • (geb. 1959) am melden

        Kann mich noch gut an die Miniserie erinnern, sie war absolut spitze, herzerfrischend boshaft-satirisch, könnte mal wieder "ausgegraben" werden
          hier antworten
        • (geb. 1960) am melden

          Kennt diese Serie wirklich niemand mehr? Ich fand sie drollig und für heute Verhältnisse auch durchaus inkorekt?.
          • (geb. 1962) am melden

            Doch. Ich hab die damals gesehen. Kann mich leider nur noch schwach erinnern. Aber ich fand´s lustig.
            Auf DVD wird´s das leider nicht geben. Interessiert sich ja kaum einer für. Habe für eine WH gevotet. Wird aber wohl kaum was nützen.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Reise nach Mallorca im Fernsehen läuft.

        Auch interessant …