Kommentare 1–10 von 144

  • (geb. 1965) am

    Echt schade das Turbine Medien nur eine Deluxe Collector's Edition von Die Rebellen vom Liang Shan Po raus bringt. Warum gibt es keine normale Box?, bedeutet für mich das die nur richtig Kohle abgreifen wollen.

    Ich hätte die Serie ja zu gerne gekauft aber so eine Abzockbox brauche ich nicht. Also muss man wohl erst mal warten bis Turbine Medien eine normale Box raus bringt.
    • (geb. 1969) am

      Ach, so´n Mist - leider verschiebt sich der Release der Komplett-Blu-Ray-Box in den Januar 2016.
      Dafür hat Turbine Medien angekündigt, die damals fehlenden Szenen nachzusynchronisieren.
      Wenigstens ein kleiner Wermutstropfen für die Wartezeit.
      • am

        Stark! Dass das noch wahr wird...... Wird ich mir zu Weihnachten schenken.
        • (geb. 1969) am

          Zum Ende des Jahres 2015 wird die komplette Serie auf Blu Ray veröffentlicht !!!
          Jetzt der Hammer:
          Der Verleiher Turbine Medien verspricht eine neue Bildabtastung der Originalelemente und somit zum ersten Male eine komplett ungeschnittenen ( !!! ) Veröffentlichung der Serie.
          Wenn das mal keine guten Nachrichten sind - kann es kaum noch abwarten !
          • (geb. 1973) am

            Super Serie!!!wäre Hammer wenn das wieder mal ins Fernsehen kommen würde
            • (geb. 1970) am

              topserie !
              das zusammensuchen/-finden der kämpfer erinnert mich immer an die sieben Samurai, glorreichen sieben,etc.
              • (geb. 1972) am

                habe sie alle und gesehen auch warte aber trotzdem auf ne tv veröffentlichung.
                • am

                  Hallo,

                  ich habe mir die DVDs bestellt und das ist ja eine richtige Zeitreise, früher habe ich das mal bei den Öffentlich-Rechtlichen (ZDF?) spät abends gesehen.

                  Besonders die Stimme von Lin Chung und die Weisheiten des Erzählers ("selbst der Lahme kann in die Fusstapfen des Erfolgreichen treten" waren und sind einfach nur gut.
                  • am

                    das kam be RTL !
                • (geb. 1970) am

                  Ich kann mich noch erinnern das ich im Kommunionunterricht malen sollte was im Fernsehen interessantes gekommen ist. Heute würde ich wohl nichts mehr malen können. Ich frage mich immer wieder wie es seine kann das hier 10000de Fernsehzuschauer alte Serien wieder sehen wollen und die verantwortlichen im Fernsehen bringen seit Jahren die gleichen Serien und Filme. Rambo 1-3, Rocky, Hör mal wer da Hämmert, Die Nanny, A-Team und und und alle paar Wochen auf irgend einem Sender. Interessiert ''die'' überhaupt was der Zuschauer sehen will?
                  • (geb. 1974) am

                    Der Knaller die Serie, hab die als Kind alle gesehen, meine Mom war auch Fan davon ^^
                    Und wenn mal etwas Geld über ist, werd ich mir die beiden DVD-Boxen holen...

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Rebellen vom Liang Shan Po online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Die Rebellen vom Liang Shan Po auf DVD

                    Auch interessant…