Die Pythonjäger – Einsatz in den Everglades
USA 2019– (Guardians of the Glades)
  • Doku-Soap
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Die Pythonjäger – Einsatz in den Everglades kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Pythonjäger – Einsatz in den Everglades und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Soap „Die Pythonjäger – Einsatz in den Everglades“ stellt Dusty Crum und seine Kollegen vor, die in den Sümpfen Süd-Floridas Pythons aufspüren. Die invasiven Reptilien sind eigentlich in Südostasien heimisch, haben sich aber in den tropischen Bedingungen des Sunshine-States schnell ausgebreitet. Da dies eine Gefahr für die angesiedelten Tiere bedeutet wird Crum immer dann gerufen, wenn die mächtigen Würgeschlangen gesichtet wurden. (Text: Roger Förster)

Die Pythonjäger – Einsatz in den Everglades – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pythonjäger – Einsatz in den Everglades online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…