Staffel 1, Folge 14

  • 14. Das Rätsel (The Riddle)

    Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Blackheart, nun im Besitz des Scanners und der Spielkonsole, konzentriert sich ganz auf die Suche nach dem Schatz des Goldenen Götzen. Dabei stößt er durch die Lektüre von Quades Logbuch auf ein Rätsel, welches ihn noch näher zum Schatz bringen soll. Kate versucht verzweifelt ihn aufzuhalten, bittet sogar Mars und Carmen um Hilfe. Als diese sich gegen eine
    Allianz mit Kate entscheiden, ist sie ganz allein auf sich gestellt. Der blutrünstige Kehldurch Jack wittert die Chance und bietet Kate einen Deal an. Kate willigt ein und ist plötzlich im Besitz des Rätsels. Hat allerdings die Rechnung ohne Blackheart gemacht, der es gar nicht schätzt, wenn sich seine Piratenbrüder illoyal verhalten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2003KI.KAOriginal-TV-PremiereDo 12.06.2003Ten

Sendetermine

Do 05.06.2003
16:00–16:25
16:00–
NEU
Füge Die Pirateninsel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Pirateninsel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pirateninsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…