Die Ostseetaucher – Einsatz unter Wasser
D 2021–
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNitro.
Füge Die Ostseetaucher – Einsatz unter Wasser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ostseetaucher – Einsatz unter Wasser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der vierteiligen Dokumentation „Die Ostseetaucher – Einsatz unter Wasser“ werden Experten dabei begleitet, wenn sie verschiedene herausfordernde Aufgaben über und unter dem Meeresspiegel erledigen. Sei es, die vielen Windräder in den Offshore-Windparks zu kontrollieren, sei es das Entschärfen einer alten Weltkriegsbombe – für die Taucher können die Einsätze anstrengend sein. Dabei ist auch zu beachten, dass sich die Wetterlage auf hoher See in sprichwörtlicher Windeseile ändern kann. Dass die Frauen und Männer des Tauchteams dennoch enormen Spaß an ihrer Arbeit haben, zeigt sich immer wieder. (Text: Roger Förster)

Die Ostseetaucher – Einsatz unter Wasser – Streaming

Die Ostseetaucher – Einsatz unter Wasser – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ostseetaucher – Einsatz unter Wasser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…