Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–5 von 5

    • (geb. 1989) am

      Bitte bitte bitte strahlt noch mehr Folgen von dieser Sendung aus. Ich kannte die Sendung bisher noch gar nicht und als einige Folgen in der einen Nacht liefen, musste ich sie alle gucken. Zum Abschalten von dem Unistress ist das wunderbar und da ich auch Türkin bin, fühlte ich mich in einigen Situation sehr verbunden mit den Charakteren.
      Ich hoffe sehr, dass ich noch einige Folgen zu sehen bekomme. Tschüssi
      • (geb. 2013) am

        Ich habe diese Sendung leider nicht gesehen,meine Freundin hat sich bei einer Fernsehnacht am 12.01.2013,die Nacht mit dieser Sendung verbracht.Beim Erzählen schon war ich wie gefesselt von dem Film,mit Türkischem Migration Hintergrung,sah die Bilder meiner Kinder.Danke Danke
        Leider gibt es keine DVD,aber bald eine Wiederholung die sich
        lohnt.Mit der Bitte AUF Mehr.
        • (geb. 1944) am

          Die Özdags stehen einem öffentlich-rechtlichen Sender ausgesprochen gut zu Gesicht. Mit solchen Serien wird die Integration wesentlich mehr gefördert als durch theoretische Abhandlungen und Erwägungen, Talk-Shows o.ä. Ein Film, so richtig aus dem Leben, mit viel Einfühlungsvermögen für Andersartigkeiten unserer ausländischen Nachbarn.
          Dieser kleine Einblick in die türkische Mentalität lässt mehr Verständnis aufkommen und die "fremdartigen" Nachbarn gewinnen an Sympathie. Diese Serie hätte ein noch grösseres Publikum verdient.
          Deshalb: Für die gesamte ARD öffnen und vor allem dvd' s herstellen
          • (geb. 1973) am

            Leider habe ich diese Sendung Gestern zum ersten Mal gesehen!
            Es war das Beste, was ich je an Familien-Dokus gesehen habe.

            Ich würde mich sehr darüber freuen, falls es noch einmal die Möglichkeit gäbe, diese Sendereihe in einer langen Fernsehnacht nochmals erleben zu dürfen.
            Bei einer solchen Qualität der Darsteller und ihrer Lebensgeschichte sowie den Mut der Fernsehmacher, dieses zu dokumentieren, weckt in mir die Hoffnung "Auf Mehr!"
            Da ist man gerne bereit, seine Rundfunkgebühren zu zahlen.
            • (geb. 1974) am

              Schade das es diese tolle Serie nirgends auf DVD gibt. Lieber WDR verewigt die Özdags doch bitte genauso auf DVD wie die Fussbroichs.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Özdags online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…