Die Musik kommt …
D 1973–1983
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Die Musik kommt … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Musik kommt … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Volksmusiksendung mit Maria Hellwig, die in jeder Sendung aus einem anderen Ort kam. Vorgestellt wurden Land, Leute und vor allem Musik der jeweiligen Gegend.

Die Musik kommt … – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündiger volkstümlicher Nachmittag mit Maria Hellwig, die vor Ort Musik, Land und Leute vorstellt. Es war Hellwigs erste eigene Show. Sie war vorher als Moderatorin von vier Musik macht Laune-Sendungen positiv aufgefallen. Die erste Sendung kam aus Aschau im Chiemgau.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Musik kommt … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…