Staffel 4, Folge 8

  • 83. Zauberei

    Staffel 4, Folge 8 (15 Min.)
    Marcello, der Hammerhai-Prinz, ist empört! Sein bester Freund Hugo, der sonst eher schüchtern und zurückhaltend ist, steht in den Schulpausen plötzlich im Mittelpunkt. Als Hugowini führt er den Mitschülern Zaubertricks vor. Und was Marcello besonders ärgert ist, dass Hugo ihm nicht einen seiner Tricks verraten will! Andererseits ist Hugo sehr traurig, weil die Freundschaft zu Marcello durch die Zauberei so belastet ist. Doch er braucht nun mal viel Zeit, um seine Zaubertricks richtig zu
    üben. Da hat Hugo eine Idee: Er macht Marcello zu seinem Zauber-Assistenten. Doch bei der erstbesten Gelegenheit blamiert der ihn mitten in einer Vorstellung bis auf die Knochen, indem er einfach einen Zaubertrick verrät! Hugo ist bitter enttäuscht. So sehr, dass er mit Marcello nie wieder etwas zu tun haben will. Ist die Freundschaft der beiden Jungs noch zu retten? Nicht mal Ester, Tubarina oder Polvina haben in diesem Fall für Marcello einen guten Rat. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.2010KI.KA

Sendetermine

Di 14.06.2016
10:50–11:15
10:50–
Mo 28.09.2015
10:50–11:15
10:50–
Di 08.04.2014
06:25–06:50
06:25–
Mo 27.01.2014
10:25–10:50
10:25–
Do 21.04.2011
06:15–06:40
06:15–
NEU
Mo 13.09.2010
10:25–10:50
10:25–
NEU
Füge Die Meeresprinzessinnen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Meeresprinzessinnen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Meeresprinzessinnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…