Staffel 3, Folge 1–23

Staffel 3 von „Die Meeresprinzessinnen“ startete am 23.08.2010 bei KiKA.
  • Staffel 3, Folge 1 (15 Min.)
    Ester und Polvina haben ein Riesen-Problem: Der tägliche Schulweg wird ihnen von zwei unfreundlichen Meeresschildkröten versperrt! Da die Schildkrötenprinzessin Tata sich weigert den beiden weiterzuhelfen, nimmt sich Tubarina der Sache an. Sie geht davon aus, dass Schildkröten, die miteinander Freundschaft schließen, auch zu Meeresprinzessinnen sehr viel freundlicher sind. Der Haken ist: Wie vermittelt man eine Freundschaft zwischen zwei Meeresbewohnern, die sich gegenseitig nicht ausstehen können? Nach mehreren Fehlschlägen hat Tubarina eine sehr gewagte Idee, sie will sich als Sandländer verkleiden, den die Schildkröten gemeinsam in die Flucht schlagen sollen. Doch da tauchen wie aus heiterem Himmel echte Sandländer auf dem Meeresgrund auf … (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.08.2010KI.KA
  • Staffel 3, Folge 2 (15 Min.)
    Ester, Polvina und Tubarina verstehen die Welt nicht mehr: Die Barrakudas, die Pfeilhechte, die in riesigen Schwärmen alles jagen was fressbar ist, sind auf einmal unglaublich freundlich geworden. Und wie es scheint ist ausgerechnet ein Sandländer-Mädchen der Grund dafür! Als die Prinzessinnen Tubarinas Vater, dem Hai-König, von dieser erstaunlichen Entdeckung berichten, will der aber von der ganzen Sache nichts wissen. Der Hai-König befiehlt sogar, dass die Drei den Vorfall vergessen sollen und mit niemandem darüber sprechen dürfen! Doch dann hören Ester, Polvina und Tubarina von der Legende über die verschollene Familie der Barrakuda-Könige, die das Meer verließ, da sich die Barrakuda-Prinzessin vor langer Zeit in einen Sandländer verliebte. Nun möchten die drei Freundinnen natürlich unbedingt herausfinden, ob das geheimnisvolle Mädchen vielleicht eine Verwandte der verschollenen Königsfamilie ist! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 3 (15 Min.)
    Bei ihrer Tanzvorführung auf dem Schulfest können sich Ester und Tubarina partout nicht auf eine gemeinsame Schrittfolge einigen. Die beiden geraten so sehr aneinander, dass sie stürzen und dabei das komplette Bühnenbild demolieren. Und als wäre dieser Umstand nicht schon schlimm genug, soll Polvina auch noch in einem Artikel in der Schülerzeitung über diese Aufführung berichten! Verzweifelt versuchen sowohl Ester als auch Tubarina, die gemeinsame Freundin von ihrer jeweiligen Sicht der Dinge zu überzeugen: Für Ester ist eindeutig Tubarina an allem schuld. Und für Tubarina trägt natürlich Ester ganz allein die Verantwortung! Polvina ist der Verzweiflung nahe. Welcher ihrer beiden besten Freundinnen soll sie glauben? Wer sagt die Wahrheit? Oder gibt es am Ende vielleicht doch verschiedene Wahrheiten …? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.08.2010KI.KA
  • Staffel 3, Folge 4 (15 Min.)
    Nein, das ist wirklich nicht mehr schön! Seit Ester Streit mit Marli hat, stoßen ihr nur noch schlimme Dinge zu: mal wird sie von einer Krabbe gebissen, mal von einem wild gewordenen Schwarm Clownfische fast über den Haufen geschwommen. Das läge allein an ihrer „negativen Energie“ behaupten Polvina und Tubarina: Esters Zorn auf Marli würde zu einer „schlechten Ausstrahlung“ führen, die reihenweise schlimme Ereignisse und Unglücksfälle verursacht! Und nur wenn Ester ihr Verhalten von Grund auf ändert und künftig freundlich zu Marli ist, hat sie überhaupt eine Chance, dass sich für sie wieder alles zum Guten wendet. Im Grunde glaubt Ester ihren Freundinnen kein einziges Wort. Aber was, wenn die mit ihrer Vermutung doch im Recht sind? Und überhaupt, wie um alles in der Welt soll eine entzückende Meeresprinzessin wie Ester zu einer Ziege wie Marli freundlich sein? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 5 (15 Min.)
    Ester, Polvina und Tubarina erwarten Besuch. Ihre Freundin Bia, die geheimnisvolle Prinzessin aus der Tiefsee, hat sich angekündigt! Nur ist das Reich der tiefsten Tiefen für die anderen Meeresprinzessinnen und Meeresprinzen offenbar derart geheimnisvoll, dass sie allesamt große Angst vor diesem Besuch haben. Die wildesten Gerüchte sind im Umlauf: Bia soll riesige Augen haben und noch größere Zähne mit denen sie jeden zerreißt, der ihr zu nahe kommt! Ester, Polvina und Tubarina sind ratlos. Sie wissen zwar ganz genau, dass Bia alles andere als ein furchtbares Meeresmonster ist, aber wie nur sollen sie die Gerüchte zerstreuen, an die alle andern felsenfest glauben? Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit, dass sich Bia und die anderen Prinzessinnen und Prinzen des Meeres jemals begegnen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.08.2010KI.KA
  • Staffel 3, Folge 6 (15 Min.)
    Ester, Polina und Tubarina erfahren durch Zufall, dass Tubarinas Cousin Marcello mit seinen Freunden eine Band gegründet hat. Marcello möchte unbedingt den Band-Wettbewerb in der Schule gewinnen! Die drei Freundinnen beschließen, mit ihrem Flöten-Trio gegen die Jungs anzutreten, nur stellt es sich leider als ziemlich schwierig heraus, einen geeigneten Ort für die Proben zu finden. Offenbar hat jeder in ihrer Nähe ausgerechnet jetzt seine große Liebe für die Musik entdeckt: Polvinas Tintenfisch übt Schlagzeug, Esters Seesternchen schlägt das Tamburin und Tubarinas Hai träumt von ganz einer großen Gesangskarriere. Werden die Meeresprinzessinnen rechtzeitig bis zum großen Auftritt beim Band-Wettbewerb ihr Flötenstück einstudiert haben? Und obendrein stellt sich natürlich noch die Frage, ob ihre Musik dem Publikum besser gefällt als die fetzige Rockmusik der Meeresprinzen! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 7 (15 Min.)
    Ester hat ein riesiges Problem: Jedes Jahr zum Salicia-Tag bekommt sie von ihrer Oma eine knallrote Zipfelmütze geschenkt. Doch je älter Ester wird, desto schneller hat sie die Zipfelmütze wieder verloren. Der Grund dafür ist einfach: Als kleines Mädchen hat Ester Omas Mützen sehr gern getragen, aber als großes Mädchen findet sie die Dinger nur noch albern und peinlich! Erst auf den dringenden Rat der Freundinnen hin, gesteht Ester ihrer erstaunten Oma die Wahrheit. Kurze Zeit später ist die alte Dame verschwunden. Ihren Schal finden Ester, Polvina und Tubarina an der großen Klippe, von der es steil hinab ins Reich der tiefsten Tiefen geht. Ist Oma Seestern in heilloser Empörung über die freche Enkelin gestolpert und ins Tiefsee-Königreich hinab gestürzt? Und wenn es so ist, haben die Meeresprinzessinnen überhaupt eine Chance, die Oma vor den dunklen Gefahren auf dem Grund des Meeres zu retten? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.08.2010KI.KA
  • Staffel 3, Folge 8 (15 Min.)
    Ester und Tubarina sind empört! Seit Wochen schon wird Polvina von Marcello und Hugo schamlos ausgenutzt. Polvina macht den Jungs die Hausaufgaben und diese tollen, statt zu lernen, im Garten herum. Und was das Allerschlimmste ist, Polvina hat noch nicht mal etwas dagegen! Ester und Tubarina beschließen, den Jungs eine tüchtige Lektion zu erteilen: Polvina soll sich als Gespenst verkleiden und die beiden mitten in der Nacht beim Camping im Garten erschrecken. Die Sache läuft besser als erwartet. Marcello und Hugo stürmen in panischer Angst vor dem „Gespenst“ kreuz und quer durch den Garten des Hai-Palastes, so dass der anschließend wie ein Schlachtfeld aussieht. Aber dann plagt Polvina das schlechte Gewissen. Sie will nicht die Jungs für eine Missetat büßen lassen, für die sie eigentlich verantwortlich ist. Aber kann Polvina dem Hai-König die Wahrheit sagen, ohne Ester und Tubarina in dieser Geschichte mit rein zu reißen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 9 (15 Min.)
    Ester ist total aufgeregt: Sie hat auf dem offenen Meer ein Delfin-Weibchen entdeckt, das von Sandländern in einem Käfig gefangen wurde! Voller Ungeduld führt sie Polvina und Tubarina in die Nähe des Sandländer-Schiffes. Tatsächlich gelingt es den drei Meerprinzessin, den Delfin zu befreien! Delfi, die Delfin-Prinzessin, ist darüber aber alles andere als erfreut, denn Maysty, das Delfin-Mädchen, ist sehr schwer krank. Die Sandländer sind in Wirklichkeit Wissenschaftler, die sich um die Gesundheit der Delfine kümmern und sorgen, daher hatte Delfi auf ihre Hilfe gehofft. Doch nun ist das Schiff der Sandländer wieder verschwunden. Ob die Meeresprinzessinnen wohl die Chance haben, sie im weiten Meer wieder zu finden? Und ob Esters ungeduldiges Hin- und Herschwimmen wirklich die richtige Methode für diese Suche ist? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.08.2010KI.KA
  • Staffel 3, Folge 10 (15 Min.)
    Tubarina, die Hai-Prinzessin, hat Streit mit Camarina, der Krabben-Prinzessin. Tubarina behauptet, dass für alle wichtigen Aufgaben im Leben die Größe von großer Bedeutung ist, und dass alle kleineren Wesen daher weniger wert sind! Diese Haltung macht Camarina sehr traurig. Doch als Sandländer in einem Unterwasser-Schiff auftauchen und die unmittelbare Umgebung der Schule erforschen, stellt sich plötzlich heraus, dass noch die kleinste Krabbe sehr nützlich und hilfreich sein kann! Aber wird Tubarina ihre Einstellung ändern, wenn es den Krabben gelingt, die Schule vor der Entdeckung durch die Sandländer zu bewahren? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 11 (15 Min.)
    Da hat sich Polvina aber etwas eingebrockt! Sie hat Fräulein Meerschaum versprochen, einer Schulfreundin bei der Vorbereitung auf den Mathe-Test zu helfen, doch Dreiecke, Quadrate und sonstige geometrische Formen sind nicht Angelicas Fall. Konzentration ist auch nicht ihre große Stärke, denn die Sweetlips-Prinzessin lässt sich von allem und jedem nur gar zu gern ablenken. Ester und Tubarina feixen schon, sie halten Angelica für eine unverbesserliche Tagträumerin. Aber Polvina will um keinen Preis aufgeben! Doch gibt es überhaupt einen Weg, Angelica für das Thema Geometrie zu begeistern? Und ihre Aufmerksamkeit, und sei es auch nur für zwei Minuten!, auf das Fach Mathe zu lenken? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.08.2010KI.KA
  • Staffel 3, Folge 12 (15 Min.)
    Ester, Polvina und Tubarina erleben nicht nur spannende Abenteuer, sie sind auch fantastische Geschichtenerzähler! Und wenn sie von ihren Abenteuern berichten … dann kommt es schon mal vor, dass die Gefahren ein ganz klein wenig größer und unsere Heldinnen ein ganz klein wenig heldenhafter werden. Caramelo, der Meeresschnecken-Prinz, ist fasziniert von diesen spannenden Geschichten. Und so setzt er es sich in den Kopf, selbst mal ein Abenteuer zu erleben, obwohl er an sich eher ein typischer Stubenhocker und Bücherwurm ist. Aber ob die Befreiung einiger Sandländer-Kinder von einem Piratenschiff nicht doch eine Nummer zu groß für ihn ist? Sogar dann, wenn ihm die drei Meeresprinzessinnen zu Hilfe eilen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 13 (15 Min.)
    Ester, Polvina und Tubarina haben Freundschaft mit einer älteren Dame geschlossen. Eigentlich haben nur Ester und Polvina die alte Dame ins Herz geschlossen. Tubarina ist eher der Ansicht, dass die Dame in ein Altersheim gehört. Denn Bonnie, so heißt sie, ist mit den Jahren ziemlich vergesslich geworden: Der Garten ist völlig verwildert, das Haus braucht dringend einen neuen Anstrich, und im Haus, da herrscht ein heilloses Durcheinander! Ester und Polvina mögen Bonnie trotzdem sehr gern. Doch der Hai-König folgt dem Drängen seiner Tochter und will die alte Dame ins Heim stecken. Das aber wollen Ester und Polvina um jeden Preis verhindern! Fragt sich nur, wie? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.08.2010KI.KA
  • Staffel 3, Folge 14 (15 Min.)
    Als Tintie vom Spielen heim kommt, erkennt ihn Polvina um ein Haar nicht wieder: Der Haus-Tintenfisch ist über und über mit stinkigem Schlick bekleckert! Ester, Polvina und Tubarina finden bald heraus, dass die Schuld dafür bei den Sandländern liegt. Ein Schwimmbagger vertieft das Hafenbecken und kippt den ausgebuddelten Dreck auf das Goldene Riff. Nicht nur das Riff, auch die Meeresbewohner dort sind in großer Gefahr! Doch was können die Meeresprinzessinnen in einer Lage wie dieser schon ausrichten? Und gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Sandländer von ihrem gedankenlosen Treiben abzuhalten? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 15 (15 Min.)
    Marcello hat einen neuen Freund. Jeder im Palast des Hai-Königs findet Snick, den kleinen Hammerhai, auf den ersten Blick niedlich und süß! Zu Tubarinas großem Leidwesen ist dieser Hammerhai jedoch alles andere als niedlich und süß. In Wahrheit nämlich ist Snick absolut auf Krawall aus. Überall bringt er Unordnung hinein und einen Raum verlässt er erst, wenn er zuvor für ein absolutes Chaos gesorgt hat. Das Schlimmste ist aber, dass sich Marcello und der Hai-König von Snicks Unschuldsmiene täuschen lassen und stattdessen Tubarinas Freund Flosse für das Chaos verantwortlich machen. Das Ganze geht sogar so weit, dass der Haikönig Flosse aus dem Palast verbannen will! Gemeinsam mit ihren Freundinnen möchte Tubarina Flosse vor diesem Schicksal bewahren. Aber wie soll das gelingen? Wie kann sie ihren Vater überzeugen, dass auch ein niedlicher, süßer Hai ein gewaltiger Unruhestifter sein kann? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.09.2010KI.KA
  • Staffel 3, Folge 16 (15 Min.)
    Ester möchte unbedingt eine eigene Idee für die alljährliche Schulverschönerung haben! Nach langem Überlegen entschließt sie sich dazu, ein Wandbild in der Turnhalle zu malen. Doch als sie Fräulein Meerschaum diesem großartigen Einfall berichtet, stellt sich heraus, dass Elektra, die Zitteraal-Prinzessin, genau dieselbe Idee gehabt hat. Ester ist sich ganz sicher, Elektra hat die Idee geklaut! Doch mit derselben Gewissheit behauptet Elektra, dass Ester die Ideen-Nachmacherin ist! Da sich die beiden nicht einigen, beschließt Fräulein Meerschaum, den Schulbeirat über die Sache entscheiden zu lassen. Aber wird Ester Recht behalten, ist Elektra wirklich die Nachmacherin? Oder gibt es vielleicht noch ganz eine andere Erklärung für den Ideen-Klau? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.04.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 17 (15 Min.)
    Tubarina belauscht zufällig ein Gespräch, das ihr Vater, der Haikönig, mit ihrem Cousin Marcello führt. Und dabei erfährt sie, dass die beiden ein Geheimnis haben. Natürlich ist Tubarina viel zu neugierig, sie will diesem Geheimnis unbedingt auf den Grund gehen! Und statt am folgenden Tag mit ihren Freundinnen Ester und Polvina den Keller zu putzen, gehen die auf Drei Verfolgungsjagd. Sie folgen dem Haikönig und Marcello heimlich zum Verbotenen Riff. Dort angekommen fragen sich die Prinzessinnen verwundert, was an einem derart einsamen doch scheinbar friedlichen Ort so gefährlich sein soll … Oder birgt das Verbotene Riff etwa doch ein schreckliches Geheimnis? Schweben die Prinzessinnen in viel größerer Gefahr, als sie sich vorstellen können? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.09.2010KI.KA
  • Staffel 3, Folge 18 (15 Min.)
    Ester möchte unbedingt Edelsteine aus einer Grotte holen, so dass sie ihre Freundinnen Polvina und Tubarina überredet, mit ihr dorthin zu schwimmen, obwohl Polvina davor warnt, dass die Höhle nicht sehr sicher aussieht. Als tatsächlich einige Felsbrocken von der Höhlendecke fallen, wird ausgerechnet die übervorsichtige Polvina am Bein verletzt. Ester hat so ein schlechtes Gewissen, dass sie sich fortan fast rund um die Uhr um Polvina kümmert. Und der gefällt das so gut, dass sie sich auch noch bedienen lässt, als es ihr schon wieder viel besser geht. Als Ester das rausfindet, ist sie natürlich sauer. Kein Wort spricht sie mehr mit Polvina! Wie soll diese zeigen, wie wichtig ihr Esters Freundschaft ist? Und lässt sich unter diesen Umständen die Freundschaft zwischen den beiden Prinzessinnen überhaupt retten? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 19 (15 Min.)
    Polvina hat ein neues Hobby für sich entdeckt, sie beobachtet Vögel. Dabei möchte sie vor allen Dingen herausfinden, auf welche Weise die Vögel eigentlich fliegen. Denn Polvina träumt heimlich davon, selbst einmal durch die Lüfte zu schweben. Gemeinsam mit ihren beiden Freundinnen Ester und Tubarina bastelt sie deshalb einen großen Drachen, der von einem hohen Felsen bis zum Meer hinunter segeln soll. Der Probeflug mit ein paar Steinen an Bord geht leider schief. Doch da landet ein Wasserflugzeug der Sandländer in einer nahen Bucht. Und plötzlich ist Polvina verschwunden. Wird sie aus reiner Neugier ihre sonstige Zurückhaltung vergessen? Und ist Polvina etwa mit an Bord, als das Flugzeug kurze Zeit später wieder startet und auf Nimmerwiedersehen davon fliegt? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.09.2010KI.KA
  • Staffel 3, Folge 20 (15 Min.)
    Tubarina, Polvina und Ester sind mit ihrer Klasse im Museum. Die Drei möchten unbedingt das Erbe Salacias sehen! In einer Vitrine entdecken sie Schmuck, der der Gründerin ihres Reichs gehört haben soll und der der Legende nach sogar magische Fähigkeiten besitzt. Als Tubarina allein vor der Vitrine steht, öffnet die sich plötzlich und ein Ring fällt heraus. Ehe sie sich versieht, sitzt der Ring wie durch Zauberei an ihrem Finger. Vergeblich versucht sie ihn wieder abzubekommen, doch keine Chance, der Ring bleibt wo er ist. Wohl oder übel muss Tubarina mit dem Ring am Finger nach Haus. Dort versucht sie mit der Hilfe ihrer Freundinnen und viel Seife, den Ring wieder loszuwerden. Und siehe da, es funktioniert! Leider fällt der Ring geradewegs aus dem Fenster. Können Tubarina und ihre Freundinnen, den kleinen, goldenen Ring wieder finden? Und ihn rechtzeitig bis zum Abend ins Museum zurückzubringen, so dass niemand den Verlust bemerkt? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 21 (15 Min.)
    Polvina sitzt neuerdings gern auf dem Riff, wo sie meditiert. Sie lauscht den Gesängen der Meerestiere. Da bemerkt sie einen Wal und sein Junges, die mit vielen anderen Walen auf der großen Wanderung durch die Ozeane sind. Etliche Sandländer jagen ihnen in ihren Booten hinterher. Die Sandländer-Boote machen einen derart gewaltigen Lärm, dass die Wale in Panik geraten.Je länger die Wale tauchen, um den Sandländern auszuweichen, desto unregelmäßiger atmen sie, was sehr gefährlich für sie ist. Polvina, Ester und Tubarina wollen den Walen auf ihrer Wanderung unbedingt helfen, gemeinsam mit Leia, der Orca-Prinzessin. Zunächst versuchen die Vier, für die Wale eine Umleitung um die Sandländer-Boote herum einzurichten. Doch sehr schnell haben die Sandländer die Wale wieder entdeckt. Ob den vier Prinzessinnen wohl eine bessere Lösung einfällt? Eine, die es den Walen ermöglicht, ihre Wanderung ungestört fortzusetzen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.09.2010KI.KA
  • Staffel 3, Folge 22 (15 Min.)
    Ester, Polvina und Tubarina haben für ihre Schule eine Hausaufgabe zu erledigen. Sie sollen einen Aufsatz über die Geschichte von Salacia schreiben, in dem steht, wer ihrer Meinung nach die wahren Beschützer der Meeres-Königreiche sind. Jede der Prinzessinnen ist sich absolut sicher, Beschützer von Salacia sind die Tiere aus dem eigenen Königreich! Komischerweise behaupten das aber alle Prinzessinnen von sich. Und jede kann als Beweis eine Familienchronik vorlegen, in der genau das bestätigt wird. Die drei Freundinnen beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen. Doch als sie im Geschichtsbuch in der Bücherei nachschlagen, fehlen genau da die benötigten Seiten! Ob sie die Lösung in den Ruinen von Salacias Palast finden können? Und sind sie am Ende gar einem überaus gefährlichen Geheimnis auf der Spur? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.04.2011KI.KA
  • Staffel 3, Folge 23 (15 Min.)
    Es ist schon ewig lange her, dass Ester, Polvina und Tubarina Freundinnen wurden. Und die drei Meeresprinzessinnen versprechen sich, für immer Freundinnen zu bleiben! Doch dann wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Eine Fensterscheibe im Hai-Palast wird mit einem Fußball Ball kaputt geschossen. Zwar ist eindeutig klar, dass der Übeltäter eines der Haustiere der Prinzessinnen gewesen sein muss, doch keine von ihnen mag an die Schuld des eigenen Lieblings glauben. Darüber zerstreiten die Drei sich so sehr, dass sie beschließen, nie wieder miteinander zu reden! Doch ob das eine gute Idee für „beste Freundinnen“ ist? Ob es gelingt, ihre „ewige Freundschaft“ wieder zu kitten? Und wer hat eigentlich wirklich die Fensterscheibe zerbrochen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.09.2010KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Meeresprinzessinnen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…