Folge 6

  • 6. Winterkarneval

    Folge 6
    Winterkarneval im Riesengebirge ist ein traditioneller Spaß für Jung und Alt. Auch unsere vier Freunde wetteifern um den ersten Preis für das beste Kostüm. Doch leider, wie schon so oft, kommt was dazwischen, ein Mensch braucht dringend Hilfe. Der alte Waldarbeiter Horak ist verletzt. Der Förster wird
    bei dieser Nachricht hellhörig, denn er hat Horak schon lange im Auge. Ob nicht wieder ein Wilddiebstahl dahintersteckt? Während das Fest auf dem Hang beginnt, steigen unsere Freunde zu Borak in die Berge und können den hartnäckigen und misstrauischen Förster abwimmeln. (Text: mdr)

Cast & Crew

Sendetermine

Di 17.11.2009
06:20–06:45
06:20–
Mo 03.11.2008
06:25–06:50
06:25–
Mo 17.12.2007
06:25–06:50
06:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die lange weiße Spur kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die lange weiße Spur und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die lange weiße Spur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…