Staffel 1, Folge 1–9

    • Staffel 1

      Kurt Krömer besucht die Orte seiner Kindheit, wo sein beispielloser Lebenslauf begann, und er kommentiert die Stationen seines Lebens für die Zuschauer. (Text: WDR)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 02.05.2004rbb
    • Staffel 1

      Kurt Krömer erfüllt sich in dieser Sendung einen ganz persönlichen Wunsch. Er möchte auch endlich mal Menschen per Telefon aufschrecken und fragen, warum sie heute nicht in seiner Show sind. Natürlich will Krömer nicht irgendwen anrufen, sondern den Bundeskanzler höchstpersönlich. Krömer at his best. (Text: One)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 17.10.2004rbb
    • Staffel 1

      Action ist das Zauberwort für Kurt Krömer. Bei seinen Ausflügen nach Neukölln und zum Rest der Welt, geht er für einen Tag in die harte Stuntschule im Filmpark Babelsberg. Krömer wär nicht Krömer, wenn er nicht mit großer Klappe den starken Stuntman spielen wollte. Aber, als es richtig ernst wird und er brennend durch die Gegend laufen muss, ist selbst er beeindruckt. Die Zuschauer natürlich auch. (Text: One)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 24.10.2004rbb
    • Staffel 1

      Kurt Krömer ist heute besonders gut drauf. Wenn nicht sein Publikum dauernd dazwischen lachen würde…! Am besten er schickt es gleich nach Hause, schließlich bedarf es jetzt höchster Konzentration beim Publikum, damit es Krömers ersten – sehr kurzen – TV Auftritt vor über 20 Jahren noch erkennen kann. Fest steht jedenfalls, es deutete sich schon damals eine ganz, ganz, große Schauspielkarriere an. (Text: One)

      Deutsche ErstausstrahlungSo 31.10.2004rbb

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Kurt Krömer Show im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…