Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1947) am

      gerne habe ich bisher die Kurt Krömer Show gesehen. Besonders haben mir seine frechen Sprüche und besonders dabei seine Grimassen und Mimik gefallen. Zusätzlich ist hier eine Mischung zwischen kindlichem Gemüt und unerzogenem, unreifem Erwachsenen ein Clou an seinen Auftritten. Leider ist viel davon weggefallen, seit seinem Come Back mit Vollbart. Hier hat er viel von seiner Mimik verloren. Er wirkt neuerdings erwachsen und ernst, kann er auch noch soviel dumme Sprüche loslassen. Ich kann darüber nicht mehr lachen und das war eigentlich der Grund, warum ich seine Sendungen immer gerne eingeschaltet habe, eben das Lachen. Schade, aber das ist nicht mehr DIE Kurt Krömer Show. Ich habe mich von dieser Sendung, zumindest vorerst, verabschiedet.
      • (geb. 1988) am

        Kurt Krömer ist einer der besten Nachwuchskünstler Deutschlands der den Comedypreis wirklich verdient hat sein Live Programm Na du alte Kackbratze ist wirklich empfelenswert und seine art Talkshow ist auch große Klasse
        • (geb. 1946) am

          ich wuerde gerne nochmals den song ueber neu-koelln mit gaby decker sehen. wann wurde er gesendet?

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Kurt Krömer Show im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von Die Kurt Krömer Show-Fans

          Auch interessant…