Kommentare 1–9 von 9

    • Willi (geb. 1966) am 20.04.2014melden

      Wen´s interessiert, ab 3. Juni gibt es alle Folgen von "Barbary Coast" im Original mit englischen Untertiteln bei amazon.com bzw. amzon.ca auf DVD, Freu mich schon drauf :)
      • Stefan_G (geb. 1963) am 08.08.2015melden

        ...ja, und den Pilotfilm gibt es leider nur mit deutschen Untertiteln dazu!
        Daß es auch anders geht, beweist 'Der Unsichtbare'. Auch wenn deren Pilotfilm teilweise mit Untertiteln versehen sein soll...
      hier antworten
    • ms (geb. 1970) am 23.01.2014melden

      topserie!
      als william shatner fan ist es sowieso ein muß die folgen zu lieben - viel Witz und Action, a la die2 und tennisschläger&kanonen, nur halt im wilden westen :)
        hier antworten
      • Stefan (geb. 1963) am 09.03.2007melden

        Kann mich an keine einzige Folge mehr erinnern. Wurden 1978 nur 6 Folgen ausgestrahlt. Letzte Wiederholung war im Jahre 1999 gewesen auf "DF 1-Westernmovies" (vielleicht sollte "Premiere" diesen Sender mal wieder aktivieren!!!), den ich aus Kostengründen damals nicht abonniert hatte. Somit fehlen mir die anderen 7 Folgen, die ich seinerzeit versäumt hatte. Hoffe auf baldige Wiederholung oder DVD-Veröffentlichungen. Oder wird die Serie etwa - wie viele Western-Klassiker - verschimmeln?
          hier antworten
        • Joachim (geb. 1968) am 24.02.2007melden

          Als Kind hatte ich 1978 Gelegenheit, einige Folgen dieser Serie, die zwei Genre auf humorvolle Art erfolgreich mitein-
          ander verbindet, zu sehen. Leider scheinen in diesen Zeiten,
          in denen Obszönitäten das TV-Programm nachmittags gestalten,
          und das "Kinderprogramm" erst nach Mitternacht läuft, diese
          Form der Unterhaltung kein Quotenbringer mehr zu sein. Eine
          großartige Wertevermittlung für nächste Generationen
            hier antworten
          • neosildrake (geb. 1973) am 27.01.2007melden

            Ich habe leider damals nur zwei Folgen dieser Serie gesehen, aber ich muss allen anderen zustimmen, jeder Mist wird aus der Gruft ausgebuddelt und 30-mal im TV wiederholt oder auf DVDs rausgebracht, aber solche Perlen werden ignoriert.
            Wenn es die auf DVD gäbe, würde ich sie mir ohne sofort kaufen.
              hier antworten
            • Bine (geb. 1965) am 23.06.2006melden

              Ich finde es auch sehr schade, daß so wenig wirklich gute Serien auf DVD erscheinen. Und "Die Küste der Ganoven" gehört eindeutig dazu. Naja, vielleicht geschieht irgendwann ein Wunder und die Herrschaften überlegen es sich doch noch, wäre echt toll. Die "Onedin Line" gibt es ja auch nur im englischen Original, weiß nicht, ob sich da zwischenzeitlich schon was geändert hat.
                hier antworten
              • Tanja (geb. 1968) am 18.03.2006melden

                In letzter Zeit erleben TV-Serien auf DVD einen Riesen-Boom. Da werden Sachen ausgegraben, von denen man nie etwas gehört hat - oder von dem man froh war, dass es in den Archiven der TV-Sender verschwunden ist.

                Andere Klassiker, wie diese witzige, aber leider viel zu kurzlebige Western-Serie mit Doug "Trampas" McClure (Shiloh Ranch) und William "Kirk" Shatner (Star Trek / TJ Hooker / Boston Legal), die eine echte Bereicherung für eine DVD-Sammlung wären, werden den treuen Fans leider vorenthalten! SCHADE!!!

                Man kann nur hoffen, das der TV-Serien-Boom auf DVD anhält und der Fundus an schlechten Serien bald erschöpft ist, damit man endlich damit anfängt, die GUTEN Serien zu veröffentlichen!
                  hier antworten
                • Willi (geb. 1966) am 22.07.2005melden

                  Dass auch Westernserien sehr!!! unterhaltsam sein können, beweist diese kultige Kurzserie. Also bitte auf DVD damit :-)
                    hier antworten
                  • Aperissa (geb. 1977) am 18.02.2005melden

                    Hey, gibt es denn niemanden, der die Serie genauso klasse findet, wie ich...?
                    • neosildrake am 21.11.2011melden

                      Warum kann so was nicht mal nachmittags laufen? Ich habe vor 15 Jahren mal eine Folge gesehen und kann es mir nicht verkneifen 1mal im Jahr bei Amazon zu schauen, ob man nicht vielleicht inzwischen eine DVD rausgebracht hat.

                      Schade dass heute zu Tage nur noch Sex oder Gewalt den Ausschlag für einen guten Sendetermin geben. Es gibt so viele gute Serien, die, wenn sie dann mal wiederholt werden, irgendwann um kurz nach 4 Uhr morgens auf einem der 3. Programme gezeigt werden, oder auf einem kostenpflichtigen Spartenkanal.
                      An stelle von noch einer "Kritiker" oder "Unser Haus/Garten/Kind/Auto" oder "Die xyz Helfer" Sendung, könnte man ja auch mal wieder echte Unterhaltung ins Programm bringen. Aber bei den heutigen geistig bei Britt, Kerner, Vera und co. totgedröhnten Massen kommt ja so was nicht mehr wirklich an. Zu anspruchsvoll für Generation Couch.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Küste der Ganoven im Fernsehen läuft.

                  Die Küste der Ganoven auf DVD

                  Auch interessant …