Staffel 1, Folge 40

  • 40. Das schwarze Loch (暗黒彗星の呪)

    Staffel 1, Folge 40 (25 Min.)
    Bild: Toei Doga (Screenshot)
    Einige ausgewählte Menschen werden mit Raumschiffen in den Weltraum evakuiert, um der Vernichtung der Erde durch den Zusammenstoß mit La Metal zu entgehen. IQ verbündet sich mit Yamori, der Yajoy zwingen will, die unterirdische Basis mit Hilfe von Geiseln in seine Gewalt zu bekommen. Aber Mirai
    kann es dank Hajimes Hilfe verhindern. Yajoy macht sich auf den Weg, Seleen im Kampf gegen die Streitkräfte La Metals zu unterstützen. Gemeinsam gelingt es ihnen, General Leopard vernichtend zu schlagen, so daß ihm nur noch der Rückzug nach La Metal bleibt. (Text: Tele5)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.1991Tele 5Original-TV-PremiereDo 11.03.1982Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 08.05.1991
NEU
Füge Die Königin der tausend Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Königin der tausend Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Königin der tausend Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…