Staffel 1, Folge 22

  • 22. Der unheimliche Priester (影にうごめく男)

    Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Bild: Toei Doga (Screenshot)
    Yajoy, die von Yamori des Verrates beschuldigt wurde, sieht die einzige Möglichkeit, sich dieses Verdachtes zu entledigen, daß sie beweisen mußte, daß der Bau des rießigen Raumschiffes zügig voranging. Hajime hatte erkannt, daß Yajoy in die Enge getrieben war. Er übergibt ihr die Konstruktionspläne für den Antrieb des Raumschiffes und legte
    damit die Zukunft der Menschheit in ihre Hände. Die Diebe der Tausend Jahre versuchen Hajime über den Aufenhaltsort der Königin auszufragen. Zur gleichen Zeit kann Colonel Gerau bei seinen Untersuchungen keine anzeichen des Verrates von Yajoy entdecken. Unverrichteter Dinge tritt er den Rückflug nach La Metal an. (Text: Tele5)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.04.1991Tele 5Original-TV-PremiereDo 29.10.1981Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 12.04.1991
NEU
Füge Die Königin der tausend Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Königin der tausend Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Königin der tausend Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…