Staffel 1, Folge 11

  • 11. Freund oder Feind? (1000年盗賊は敵か味方か?!)

    Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Bild: Toei Doga (Screenshot)
    Während des Versuches die Energien des Meteroiten verwertbar zu machen, war es zu einer rießigen Explosion gekommen, von der einerseits Hajimes Flugzeug durchgeschüttelt und andererseits ein rießiges Loch in die Höhle gerissen worden war. Die Diebe der Tausend Jahre, die für die Explosion verantwortlich waren, drangen in die große Höhle ein. Hajime und Yamori, die sich um Yajoy Sorgen machten,
    eilen zur unterirdischen Basis, um so den Dieben zu entkommen. Auf ihren Weg dorthin gelangen sie unabsichtlich zu dem Heiligen Friedhof, der von niemanden betreten werden durfte. Ihr Eindringen machte Mirai, die Gralshüterin sehr wütend. Die Bilder die der Forschungssatelit sendet, der zum Planeten La Metal unterwegs ist, sind aus unerklärlichen Gründen gestört. (Text: Tele5)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.03.1991Tele 5Original-TV-PremiereDo 23.07.1981Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 29.03.1991
NEU
Füge Die Königin der tausend Jahre kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Königin der tausend Jahre und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Königin der tausend Jahre online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…