Folge 234

  • 234. Rampello in Wiesbaden

    Folge 234 (44 Min.)
    Ungelernt, hoch motiviert – und nun völlig verzweifelt! Im Ristorante „Rampello“ in Wiesbaden will Rosario (36) gehobene italienische Küche anbieten. Mit Feuereifer macht sich der Südländer an Werk, doch sobald mehrere Bestellungen in der Küche eintreffen, brennen bei ihm die Sicherungen durch. Er glaubt zwar fest an seine Kochkunst, aber nicht an seine Abläufe. Ehefrau Thamina (29) versucht zwischen ihren zwei kleinen Kindern und den wenigen Gästen die Ruhe zu bewahren. Auch ihr Bruder Jakob (28) arbeitet mit im Lokal. Als ungelernte Servicekraft
    versucht er auf Fragen der Gäste auf die Schnelle im Internet Antworten zu finden.
    Ansonsten bestürmt er den ohnehin schon gehetzten Rosario in der Küche. Doch trotz des turbulenten Engagements der Italiener bleibt am Ende nur eines: leere Kassen. Die Existenz einer ganzen Familie hängt am seidenen Faden. Andi Schweiger, Ole Plogstedt und Mike Süsser treffen im „Rampello“ auf eine geschmackvolle Einrichtung und einen überforderten Koch. Doch die Kochprofis decken auf: Die wahren Probleme sind hier viel heißere Eisen! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.11.2013RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 18.03.2019
07:10–08:10
07:10–
Sa 25.07.2015
19:00–20:00
19:00–
Mi 07.01.2015
08:05–09:05
08:05–
Mo 21.07.2014
08:00–09:00
08:00–
Mo 25.11.2013
23:05–00:00
23:05–
Do 21.11.2013
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Kochprofis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kochprofis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kochprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…