Folge 3

  • 3. Einsatz für die Liebe: Hochzeit von Jessy (34) und Steven (33)

    Folge 3
    Nachdem Jessy (34) ihrem Steven (33) nach zweijähriger Beziehung einen Antrag machte, gingen die Vorbereitungen für den großen Tag sofort los. Hochzeitslocation und Brautkleid waren gebucht und gefunden, das Brautpaar musste nur noch auf den Hochzeitstag warten. Doch dann der große Schock: Durch einen Zeitungsbericht erfuhren Jessy und Steven, dass ihr gebuchtes Lokal schließen musste. Doch damit nicht genug: Drei Tage vor der Hochzeit steht die Traukirche plötzlich inmitten einer Baustelle und das Kleid von Braut Jessy
    passt nicht mehr.
    Außerdem ist Stevens großer Wunsch in Gefahr. Er möchte mit Stiefsohn Fynn (4) im Partnerlook zur Trauung gehen, jedoch ist der Anzug in Fynns Größe nicht erhältlich. Können die Kochprofis Andi Schweiger und Frank Oehler mithilfe von Hochzeitsplanerin Nadja Dotzauer eine neue Hochzeitslocation organisieren, in der ein Menü für 100 Gäste zubereitet werden kann? Die drei Experten geben alles, damit das Brautpaar den schönsten Tag seines Lebens feiern kann. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.2017RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 07.09.2017
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die Kochprofis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Kochprofis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Kochprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…