Kommentare 11–17 von 17

  • (geb. 1987) am

    Hallo, ich finde diese Serie auch gut, war nur schade das die Folgen immer so kurz waren, nur eine Viertelstunde oder so.
    Aber ich will auch unbedingt dass die Serie wiederholt wird.
    • (geb. 1990) am

      Hallo,

      Ich fand Die Robbe Albert super! Als kleines Kind habe ich mich immer wie verrückt auf diese Serie gefreut. Heute kommt nur noch dieser Action-Kram. Traurig, Traurig!.Ich wünschte mir so sehr das die Sendung wiederhohlt wird.

      LG Knabbi
      • (geb. 1987) am

        Ich hab die Serie immer mit meiner Schwester zusammen geguckt. Davon konnte man sogar was lernen. Albert ist so süüüüüüüüß! Ich wünschte, die Sendung würde wieder im TV kommen. Sogar der Vorspann ist gut, aber auch traurig, weil darin auf einen Wal geschossen wird!
        • (geb. 1983) am

          Albert war der süsseste
          Seit ich Albert gesehen hatte wollte ich immer ein Tierbaby haben
          Das waren noch Zeiten als man aus Zeichenntrickserien noch was lernen konn-
          te
          Heute ist man leider nur noch auf Action aus
          Sauschade
          • am

            albert der ist unser held albert der ist der klügste in der welt oder so ähnlich voll cool war die serie schade das sie nur so wenige wiederhaben wollen
            • (geb. 1982) am

              Eines der wunderbarsten Cartoons, die ich je gesehen hab. Albert, die Robbe sollte wieder in das Voting und sollte auf jeden Fall wieder gezeigt werden. Find's schade, dass ich Albert nicht in meine Wunschliste aufnehmen kann.
              • am

                Ich finde die kleine Robbe Albert einfach nur zum Knuuuutschen =P Früher hab ich es eigentlich fast immer gesehen, allerdings fand ich es schade, dass die Serie nicht so lange gelaufen ist...Aber früher war ich echt beigeistert von diesem Zeichentrickfilm und ich bin es heute noch =)

                zurück

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die kleine Robbe Albert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Die kleine Robbe Albert-Fans

                Auch interessant…