Kommentare 1–10 von 11weiter

    • Fabio (geb. 1986) am 03.08.2006

      Die Show wurde abgesetzt weil sich Ingo Appelt damals über Franz Beckenbauers uneheliches Kind lustig gemacht hat. Er hat zusammen mit zwei anderen Blödel mit Babypuppen auf eine Torwand geschossen, was heftige Proteste auslöste. Daraufhin zog Pro7 die Konsequenzen
        hier antworten
      • Steffi06 (geb. 1991) am 30.07.2006

        Ich weiß nich was ihr habt. Lasst den Ingo doch in Ruh'. Ich jedenfalls, bin ein RIIEEEßENGROßER Fan von ihm und kann mich über seine Witze totlachen. Er ist frech und nimmt kein Blatt vor den Mund. Er sagt das, was viele denken, aber zu feige sind, um es auszusprechen. Und das ist auch gut so!
        Ingo, ich liebe dich!!
          hier antworten
        • Stevie (geb. 1975) am 12.04.2006

          Ingo Appelt ist NICHT witzig!!
          Aber das geht schon in Ordnung. Seit unsere Komiker Comedians heißen müssen sie nicht mehr witzig sein. Nur noch doof!!!
            hier antworten
          • Great D (geb. 1984) am 02.04.2006

            hi leute,
            kann mir jemand sagen warum damals die serie abgesetzt wurde ?
            glaube er hatte witze über behinderte oder so gemacht und deshalb wurde die serie eingestellt.
            bin mir aber nicht sicher hoffe es kann mir jemand sagen warum und weshalb !

            vielen dank im voraus
              hier antworten
            • Peter (geb. 1973) am 11.01.2006

              Ingo Appelt ist der unlustigste dümmste und peinlichste Comedian, den Deutschland hat. Wer über den lachen kann, muss wohl selber auch ein Primitivling sein. Der Typ lässt nur scheisse raus!
                hier antworten
              • Henry (geb. 1961) am 23.06.2004

                Klar, Ingo spricht das aus, was sich die verklemmte Jugend von heute nicht zu sagen wagt. Oder welcher junge Mann würde heute eine junge Frau fragen: "Willst Du mit mir fi....?"
                  hier antworten
                • Petra (geb. 1974) am 14.03.2004

                  Ingo Appelt ist einfach nur genial! Er spricht das aus,was andere noch nicht mal zu denken wagen!
                  Klasse! Weiter so!
                    hier antworten
                  • Thomas am 05.02.2004

                    Da ist sie wieder mal, die deutsche Doppelmoral... Hauptsache man ist politisch korrekt. Ich will nicht wissen, was manche "Gutmenschen" unter der Woche treiben/denken... und dann gehen sie sonntags in die Kirche, um gesehen zu werden.
                    Appelt geht manchmal ins Geschmacklose und leider ist er nicht so vielseitg... aber das was uns das deutsche Fernsehen so forsetzt ist doch nur leidvoll: von Sinnen, Bach, Kalle Pohl, Olm, Yanar, Zonen-Shows... das soll die Comedy-Elite sein? Eher ein Bahnhof für Untalente. Lieber einen Appelts als Scheinmoralisten und Möchtegern-Comedians von gestern....
                      hier antworten
                    • Pohl,Jürgen (geb. 1967) am 04.12.2003

                      Ich fand sie spitze, aber leider kommt sie nicht mehr. Der Junge sagt wenigstens was wir nur denken. So ein ''brutaler Komiker'' braucht Deutschland, sonst haben wir hier bald nix mehr zu lachen.
                      Ingo mach weiter so.
                      J.P.
                        hier antworten
                      • Claus (geb. 1960) am 22.08.2003

                        Der Typ sieht aus, als käme er frisch vom Casting zu einer Mephisto Aufführung. Ich frage mit allen Ernstes, wie es so einer wie er geschafft hat, ins Fernsehen zu kommen. Seine "Späße" spielen sich überwiegend in den Unterleibsregionen ab. Er ist überhaupt nicht komisch, nur peinlich.
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Ingo Appelt Show im Fernsehen läuft.