Staffel 1, Folge 5

  • 5. Hausmannskost und Highlife

    Staffel 1, Folge 5
    Bei „Rüyam Döner“ in der Filiale im Prenzlauer Berg wird derweil die Nacht zum Tag: Filialleiterin Randa Matar übernimmt heute mit ihrem Team die Nachtschicht und ist bis zwei Uhr morgens im Dauereinsatz. – Bild: RTLZWEI
    Bei „Rüyam Döner“ in der Filiale im Prenzlauer Berg wird derweil die Nacht zum Tag: Filialleiterin Randa Matar übernimmt heute mit ihrem Team die Nachtschicht und ist bis zwei Uhr morgens im Dauereinsatz.
    Jörg, Betreiber der Bulettenschmiede in Hannover, bietet in seiner Imbissbude Ochsenbäckchen an, ein aufwendiges Schmorgericht, das Zeit, Herzblut und Geld erfordert. Er bevorzugt traditionelle Küche gegenüber
    frittierten Speisen und betrachtet dieses Gericht als sein Highlight. Die Frage bleibt, ob seine Kunden diesen Einsatz zu schätzen wissen und es ihm durch reges Interesse danken. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche Streaming-Premiere Di. 18.08.2026 RTL+ PremiumDeutsche TV-Premiere Di. 25.08.2026 RTL Zwei

Sendetermine

Di. 25.08.2026
21:15–22:15
21:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Die Imbisshelden – Voll lecker! direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Imbisshelden – Voll lecker! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Imbisshelden – Voll lecker! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App