Miniserie in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Yorkshire im 19. Jahrhunderts – Hier lebt Helen Graham mit ihrem kleinen Sohn zurückgezogen auf dem Anwesen ‚Wildfell Hall‘. Das Leben meint es nicht gut mit der jungen Helen Graham. Blind vor Liebe hatte sie den egoistischen Arthur Huntingdon geheiratet, naiv glaubte sie, sie könne sein Wesen durch Zuneigung und gutes Beispiel ändern. Doch bereits eine Woche nach der Eheschließung muss sie das wahre Gesicht ihres Angetrauten erkennen, der sie demütigt und betrügt. Wehren kann sich die junge Frau indes nicht, lebt sie doch in der konservativen, von Männern dominierten Gesellschaft der viktorianischen Ära und ist so ihrem Gatten ausgeliefert. Obwohl sie andere Personen weitgehend meidet, gelingt es dem Farmer Gilbert Markham , die Freundschaft der verschlossenen Witwe zu gewinnen. Die Situation droht jedoch zu eskalieren, als sich Gilbert in die attraktive Frau verliebt. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.07.2010Passion
  • Helen und ihr Sohn ziehen in dem Anwesen Wildfell Hall ein. In der Gemeinde wird spekuliert, dass die Frau ein dunkles Geheimnis verbirgt. So lebt sie einsam und abgeschieden, während sie von allen misstrauisch beäugt wird. Nur mit einem der Landwirte beginnt sie vorsichtig eine Freundschaft. Aber wird sie im ausreichend Vertrauen schenken, um ihm die Wahrheit über ihr altes Leben zu enthüllen? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.07.2010Passion
  • Helen und ihr Sohn, Arthur, werden gezwungen, Wildfell Hall zu verlassen, als ein mysteriöser Coach das Anwesen erreicht. Gilbert liest in Helens Tagebuch und erkennt die Tragödie ihres Lebens, das aus Elend und Ablehnung bestand. Er muss erkennen, dass sie viele Gründe für ihre Verschlossenheit gehabt hat und versucht, wieder mit ihr in Kontakt zu treten. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.07.2010Passion

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Herrin von Wildfell Hall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…