Specials, Folge 1–2

  • Folge 1 (60 Min.)
    Als Billy nach einem mit einer Sense verbundenen Missgeschick in der Hose seines Vaters feststeckt, können ihn nur noch die Nachbarskinder vor lebenslangem Hausarrest retten, es sei denn Mandy führt ihren teuflischen Plan aus, das Team zu übernehmen … (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2013Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 01.02.2008Cartoon Network U.S.
  • Folge 2 (60 Min.)
    An einem finsteren Halloweenabend veranstalten Mandy, Billy und – sehr überzeugend – Sense das gute alte „Süßes oder Saures“- Spiel. Erst können sie von den Leckereien gar nicht genug kriegen, aber dann tritt „Marshmallow Bunny“ auf den Plan – gefolgt von einer ganzen Armee von monströsen Naschereien. Ehe die drei wissen, wie ihnen geschieht, befinden sie sich mitten in einer tobenden Schlacht gegen – Schokoriegel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.10.2010Cartoon Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…