Die großen Wanderungen der Menschheit
GB 2009 (The Incredible Human Journey)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSpiegel TV WissenFree-TV-PremiereZDFinfoOriginalspracheEnglisch
Servus TV: Human Journey / Alternativtitel: Human Journey - Wie der Mensch die Welt eroberte / Wie der Mensch die Welt eroberte
Füge Die großen Wanderungen der Menschheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die großen Wanderungen der Menschheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als sich der Homo-Sapiens, von Ostfrika aus, auf eine gefährliche Reise macht die Welt zu bevölkern, waren sie nicht die einzige menschliche Spezies auf dem Planeten, aber sie waren die einzige, die letztlich überleben würde. Woran liegt das? Und wie entwickelten wir uns auf dieser großartigen Reise zu den Menschen, die wir heute sind? Diese faszinierende Serie behandelt fünf epische Reisen rund um den Globus – das Aufspüren der alten Routen unserer frühen Vorfahren und der außergewöhnlichen und brutalen Herausforderungen mit denen sie konfrontiert wurden. Mit den neuesten genetischen und archäologischen Beweisen, zeigt es wie sich der Mensch allmählich kulturell und physiologisch seiner Umwelt angepasst hat. (Text: Spiegel TV Wissen)

Die großen Wanderungen der Menschheit auf DVD & Blu-ray

Die großen Wanderungen der Menschheit – Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die großen Wanderungen der Menschheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…