2009, Folge 12–15

  • Stefan Raab versammelt wieder vier prominente Poker-Asse an seinem Zocker-Tisch, u. a. Joey Kelly. In der „TV total PokerStars.de Nacht“ liegen 100.000 Euro im Jackpot. Wer seine Einsätze bis zum Schluss verteidigen kann, bringt den Hauptgewinn von 50.000 Euro mit nach Hause. Der Rest wird je nach Platzierung verteilt. Zur prominenten Runde um Stefan Raab und Elton kommt ein Publikumskandidat, der sich in kostenlosen Turnieren im Internet qualifiziert hat. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2009ProSieben
    Gewinner: Lilly Kerssenberg
  • Dirk Bach zockt mit Stefan Raab: Knackt der Dschungel-Mops den 100.000-Euro-Jackpot? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2009ProSieben
    Gewinner: Joey Kelly
  • Die Beckers im Pokerfieber: Heute bieten, bluffen, zocken Boris und seine schwangere Ehefrau Lilly in der „TV total PokerStars.de Nacht“ von und mit Stefan Raab. Bereits im vergangenen Jahr haben die sympathische Holländerin und der ehemalige Tennis-Star die Karten sprechen lassen. Während Boris Becker Stefan Raabs prominente Pokerrunde als erster verlassen musste, sahnte Lilly (damals noch Kerssenberg) den Hauptgewinn von 50.000 Euro ab. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.10.2009ProSieben
    Gewinner: Kandidat Jan-Philipp
  • Prominente Pokerrunde bei Stefan Raab: In der „TV total PokerStars.de Nacht“ greift Stefan Raab mit Elton und drei Promi-Zockern zu den Karten. Ein Wildcard-Gewinner hat die Chance, sich in kostenlosen Qualifikationsturnieren im Internet mit an den Tisch zu spielen. Der Einsatz lohnt sich: 50.000 Euro räumt der Gewinner der Runde ab. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.2009ProSieben
    Gewinner: Elton

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große ProSieben Pokerstars.de-Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…