Die große TV total Stock Car Crash Challenge
D 2005–2015
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Die große TV total Stock Car Crash Challenge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die große TV total Stock Car Crash Challenge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Stock Car Crash Challenge, initiert von TV-Total-Entertainer Stefan Raab orientiert sich das Show-Event an ähnlichen Rennveranstaltungen. Die meist prominenten Teilnehmer messen sich in drei Wettbewerben der Motorklassen 1500, 1900 und 3000 cm³. Am Abschluss der Sendung folgt ein sogenanntes Rodeo-Rennen, das erst beendet ist, wenn nur noch ein Stockcar (oder Autos aus dem gleichen Team) fahrtüchtig ist. Ab 2011 gibt es zudem den Caravan Crash Cup, bei dem die Fahrzeuge mit einem Wohnwagenanhänger ausgestattet werden. Gewonnen hat hier, wer die meisten Runden schafft, ohne den Anhänger zu verlieren.

DVD-Tipps von Die große TV total Stock Car Crash Challenge-Fans

Die große TV total Stock Car Crash Challenge – Streaming

Die große TV total Stock Car Crash Challenge – Community

  • (geb. 1990) am

    kann mir jemand mal sagen warum das Qualifying nicht kam ? (Letzte Show 08.11.14)....das musste doch jedes mal ein Tag vorher im TV laufen

Die große TV total Stock Car Crash Challenge – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große TV total Stock Car Crash Challenge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…