2010, Folge 16–19

  • Auf der Bühne ist er ein Ass, aber hat er es auch im Ärmel? Schlager-Star Howard Carpendale pokert bei der „TV total PokerStars.de Nacht“ auf ProSieben. Am Kartentisch bekommt er spitzzüngige Konkurrenz. Charlotte Roche nimmt kein Blatt vor den Mund, sie nimmt es in die Hand. Zeigt die Autorin des Skandal-Bestsellers „Feuchtgebiete“ ihr Pokerface? Wie lange halten sich Gastgeber Stefan Raab und Elton am Tisch? Und wie bluffsicher zeigt sich Casting-Experte Peyman Amin? Ein Wörtchen beim Bluff um den Jackpot mitzureden, hat auch der Wildcard-Gewinner am Tisch, der sich auf kostenfreien Pokerturnieren im Internet für die prominente Runde qualifiziert hat. Insgesamt 100.000 Euro Preisgeld warten im Jackpot. 50.000 Euro gewinnt der Sieger, der Rest wird auf die folgenden Plätze verteilt. Der Letzte geht leer aus. Gespielt wird die Variante Texas Hold’Em. Oliver Welke und Poker-Experte Michael Körner moderieren. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2010ProSieben
    Gewinner: Stefan Raab
  • Deutsche TV-PremiereDi 20.04.2010ProSieben
    Gewinner: Kandidat Semih
  • Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2010ProSieben
    Gewinner: Kandidat Marco
  • Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2010ProSieben
    Gewinner: Götz Otto

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große ProSieben Pokerstars.de-Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…