Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Hi, hätte jemand die Folgen irgendwo noch auf Festplatte. Ich suche wirklich seit Ewigkeiten danach. Ich wäre demjenigen sehr sehr dankbar. Lieben Gruß
    • (geb. 1983) am

      Hi, wollte mal fragen, ob hier irgendwer was gehört hat, wie es nun um die Nachfolgesendung "Die große ProSieben PokerStars.de Nacht" steht. Sollte ja angeblich bereits Ende Januar/Anfang Februar eine neue Folge gezeigt werden.
      Allerdings finde ich auch keinerlei neue Infos im Netz, wieso es nicht gezeigt wurde, bzw. wie es aktuell um die Sendung steht.

      Weiß hier vielleicht jemand mehr?

      Danke.
      • (geb. 2019) am

        Internetpoker ist in Deutschland verboten. Ob Casino oder Poker. Die Software ist manipuliert und Millionen arglose Freizeitspieler werden hier um ihr Geld gebracht. Die Länder haben zur Koordinierung der Glücksspielaufsicht die Gemeinsame Geschäftsstelle Glücksspiel eingerichtet. Hier sind bereits entsprechende Verfahren gegen solch Portale, wie Pokerstars eingeleitet worden. Pro7 bewegt sich hier auf einem sehr schmalen Grat.
        • (geb. 1964) am

          Das ist Blödsinn! Denn ich Gewinne sehr oft und bezahle Steuern darauf!
        • am

          Internetpoker ist in D nicht verboten. Nur wenns um Geld geht. Das Spiel selbst ist legal.
      • (geb. 1975) am

        Wie kann es sein, dass Pro7 ein renommierter Fernsehsender, mit einem illegalen Portal, wie Pokerstars zusammen eine Sendung macht. Die Software von Pokerstars.eu ist manipuliert und bringt jährlich tausende Spieler, die nicht genug Erfahrung haben, dies zu erkennen um ihren Besitz. Pokern ist gesellschaftsfähig, Sport, nur das die Scripte der Internetseiten, wie Pokerstars sind in betrügerisch geschrieben und lassen ein reales Spiel nicht zu.
        Pro7 macht sich strafbar, indem es Werbung für illegales Glücksspiel macht.
        • (geb. 2008) am

          Ich finde die sendung Poker-stars.de geil.
          Aber ohn e Elton lanweilig.
          Die Konkurrenz zwischen Elton un Stefan , ist das Beste an diesem Spiel Mfg Peter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große ProSieben Pokerstars.de-Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          DVD-Tipps von Die große ProSieben Pokerstars.de-Nacht-Fans

          Auch interessant…