Kommentare 1–4 von 4

    • (geb. 1963) am melden

      Das Original hatte ich 1981 gesehen - noch mit Karl Dall. Ich fand die Show damals ziemlich dürftig und peinlich - aber lachen mußte ich trotzdem ab und an mal. Vor allen, als Karl Dall mal bemerkte "Das stand auch in der BILD-Zeitung" (oder so ähnlich). Auch wenn's ziemlich flach war - ich fands witzig.
      Aber lief das nicht damals im ZDF? Nun, genau erinnern kann ich mich auch nicht mehr so genau...
        hier antworten
      • (geb. 1966) am melden

        Auch ich bin 1992 (Ausstrahlung 1993) in der Gong-Show mit dem Song "My Way" aufgetreten.Ich durfte sogar die vollen 1 1/2 Minuten singen. Das war schon ein Klasse Erlebnis, was ich auch nicht missen möchte.Auch mein noch immer nicht geklärtes Verhältnis mit Anja Zink (jetzt wird es aber langsam mal Zeit *lach*) ist mir noch in sehr guter Erinnerung. Auch der dumme Spruch von Ingolf Lück, aber auch die Anerkennung von Götz Alsmann. Und nach der Show kam dann noch Wigald Boning zu mir, klopfte mir auf die Schulter und meinte "Klasse gemacht Alter". Nochmals danke an dieser Stelle.
        Auf meiner Homepage habe ich noch ein parr von mir gesungene Karaoke-Songs. Wer da mal reinhören möchte: http://www.torsten-jeske.de Ein Eintrag in mein Gästebuch wäre nett. Einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2007.
        Gruß

        Torsten
          hier antworten
        • (geb. 1959) am melden

          Die Gong show war mein bester auftritt da bin ich 1992 aufgetreten war super

          gruss ewald kock
            hier antworten
          • (geb. 1967) am melden

            Habe soeben die furchtbare SAT1-Kopie der früheren RTL - "Gong-Show" gesehen. Das ist ja furchtbar. Warum macht SAT1 aus einer Klamauk-Show, die wunderbar von Götz
            Alsmann mal präsentiert wurde, eine ernsthafte Casting-Show
            mit Lilo Wanders und Co in der Jury ? So richtig nachvollziehbar ist das nicht. Die Dynamik der Sendung ist auf jedenfall hin.
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Gong-Show im Fernsehen läuft.

            Auch interessant …