Pilotfilm, Folge 1–2

  • Folge 1 (23 Min.)
    L-R: ono, Hadithi, Simba, Kiara – Bild: Disney Channel
    L-R: ono, Hadithi, Simba, Kiara
    In Disneys Meisterwerk „König der Löwen“ suchte einst der junge Löwe Simba seinen Platz im Kreis des Lebens. Unvermutet steht nun sein Sohn Kion vor einer ähnlich großen Herausforderung. Als er seinen besten Freund beschützt, kommt bei dem Burschen eine besondere Gabe zum Vorschein: die Macht des markerschütternden Gebrülls, das jedem Respekt einflößt. Es erhebt Kion zum Anführer der ‚Garde der Löwen‘. Doch Simba bezweifelt, dass sein verspielter Sohn dieser Verantwortung schon gewachsen ist. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2016Disney JuniorFree-TV-PremiereFr 23.09.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2015Disney Channel U.S.
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
  • Folge 2 (23 Min.)
    Die Garde der Löwen
    Sei dabei, wenn Kion, das zweitgeborene Junge von Simba und Nala, zum Anführer der Löwengarde wird. Dabei wählt er nur die Besten und Schlauesten, ihm zu helfen, das geweihte Land zu beschützen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2016Disney JuniorFree-TV-PremiereFr 23.09.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2015Disney Channel U.S.
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Garde der Löwen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…