Kommentare 1–4 von 4

    • Stefan (geb. 1963) am 08.08.2014

      Ich hab diese Serie noch nie nich' gesehn!
      Hoffentlich wirds mal wiederholt - entweder auf den dritten Programmen - oder "1festival"...
        hier antworten
      • mecki52 am 23.02.2011

        Nachruf für Herr Ringelmann!

        Helmut Ringelmann, der Produzent und auch Mit-Erfinder des alten deutschen Krimis war, ist gestorben.
        Viele gute Fernsehabende hat er uns in die Wohnzimmer gezaubert! - Darum
        sagen wir Fans seiner herrlichen Filme auf diesem Wege Danke, und halten
        ihn in guter Erinnerung.
          hier antworten
        • Werner am 14.06.2009

          Die Serie ist ein echter Hammer! Habe gestern die Info bekommen, dass Sie im September 2009 bei ARD Video in der Straßenfeger Edition erscheinen soll.
            hier antworten
          • Bernd (geb. 1957) am 09.05.2009

            Ich kann mich kaum noch an dieser Serie erinnern, aber sie soll im Herbst in der Reihe Srassenfeger aud dvd erscheinen.Gruß Bernd
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die fünfte Kolonne im Fernsehen läuft.

            Die fünfte Kolonne auf DVD