Die Erde von oben
    F 2007–2011 (Earth from Above)
    • Dokumentation
    • Natur
    Deutsche TV-PremiereRTL LivingFree-TV-PremiereServusTVOriginalspracheFranzösisch
    Alternativtitel: Earth from the Air
    Nachdem sich sein Buch „Die Erde von oben“ millionenfach verkauft hat, darunter 800.000 Exemplare allein in Deutschland, und dem weltweiten Erfolg seiner Bildausstellungen (mit mehr als 50 Millionen Besuchern) ist Yann Arthus-Bertrand dieses Mal erneut auf eine Reise um die Welt. Dieses Mal ist er mit der Filmkamera unterwegs und fängt beeindruckende Impressionen unserer Welt ein. Er zeigt atemberaubende Bilder unseres Planeten, dessen Natur immer mehr bedroht ist.
    Von den unendlich weiten Ozeanen, zu den höchsten Berggipfeln, über die afrikanische Savanne zu den grenzenlosen Eisfeldern der Antarktis – Yann Arthur-Bertrand schenkt uns eine unvergleichliche Reise, die uns die unverwechselbare Schönheit der Erde präsentiert.
    Dabei wird gleichzeitig die Bedrohung der einzelnen Bereiche der Natur angesprochen. Möglichkeiten der Erhaltung und des Schutzes werden dargestellt. In prächtigen Bildern wird die Zerbrechlichkeit der Erde in all ihrer Vielfältigkeit vorgeführt. Der Zuschauer erhält Einblicke, die so bisher nicht zu sehen waren. (Text: RTL Living)

    Die Erde von oben auf DVD & Blu-ray

    Die Erde von oben – Streaming & Sendetermine

    Die Erde von oben – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Erde von oben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…