Kommentare 31–40 von 121

  • (geb. 1983) am

    Curiosity Show war echt toll. Mit den 2 Australiern LOL
    Wie sie gezeigt haben wie man im Outback ein kleines Loch buddelt und draus trinken kann. Die Titelmelodie erinnert mich an einen Genesis Titel, dessen Name mir grade nicht einfällt :(
    • (geb. 1982) am

      ich hab die sendung auch geliebt. wäre echt super, wenn sie wieder ausgestrahlt werden würde. Da können Kinder und Jugendliche lernen, dass Wissen Spaß macht. Für mich war es damals als würde ich kleine Zaubertricks sehen so fasziniert war ich davon.
      • (geb. 1982) am

        Ich habe die Sendung auch geliebt. :)
        Habe immer alles stehen und liegen lassen um die Sendung sehen zu können. Es gibt leider immer weniger solcher Sendungen wo man davor sitzt und einfach glücklich ist etwas zu lernen. Galileo und co. können sich da mal ne Scheibe von abschneiden. Auch wenn ich jetzt mehr oder weniger Erwachsen bin ;)

        Ich würde an die Decke springen wenn die Sendung nochmal gesendet werden würde. Bitte Bitte Bitte
        • (geb. 1982) am

          hey, hat jemand ne ahnung wie der titelsong von der show hies bzw. heisst?
          wär euch ecth dankbar für die info
          • (geb. 1982) am

            Ich hab diese Sendung so sehr geliebt als Kind. Ich hab kaum eine Folge verpasst und hatte sogar mein eigenes geheimes Cusiosity Buch, in dem ich Tricks, Rätsel und Bastelanleitungen der beiden aufgeschrieben habe. Ich wuerde diese Sendung so gerne noch mal sehen! Ich hoffe, irgendwann kommt sie auf DVD raus.
            • (geb. 1981) am

              Ne Sendung die sehr Informativ war
              Auf jeden fall wiederholen
              • (geb. 1984) am

                fand die show auch immer klasse und würd mich riesig freuen wenn die mal wieder im tv käm
                • (geb. 1980) am

                  das hab ich als Kind geliebt. Diese Serie sollt wieder kommen, ich würde sie immer anschauen
                  • (geb. 1980) am

                    Das waren noch Zeiten, war einfach ne super Sendung - da hab ich mich als Kind immer drauf gefreut =)
                    • (geb. 1976) am

                      ja, genau dafür bin ich auch! ich wollte rob morrison immer heiraten! schnieff, nu isses zu spät, lol, ich hab nen anderen geheiratet! aber rob in australien hab ich 1999 besucht, ist super lieb und nett und sehr engagiert in sachen zoologie und tiere!

                      ich war früher absoluter heidi junkie als kleinkind.. heute nicht mehr so sehr!

                      btw, es gibt auch ein couriosity buch, sehr interessant, schaut mal bei amazon!

                      viele grüße
                      andi

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Curiosity-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Curiosity-Show – Kauftipps

                      Auch interessant…