Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1984) am

    ich habe die sendung immer als kleines kind geschaut...
    weis vielleicht jemand ob man die auf dvd kriegt die folgen?
    • (geb. 1984) am

      der titelsong war einfach genial!es war sehr amüsant die barkleys zusehen!ich erinnere mich noch an den teil als arnie radiomoderator war und ständig den satz:ich und du müllers kuh... vor sich her prabbelte,oder als er die jacht von seinem nachbarn kaputt gemacht hatte oder als er roger an die tochter von irgendeinem stinkreichen typen bringen wollte!ich kann jetzt immer noch tierisch innerlich feiern über diese serien schade das sie nicht mehr im fersehen läuft!
      • (geb. 1983) am

        Ich singe für mich manchmal noch den Titelsong, damit haben mein Bruder und ich früher meine Eltern verrückt gemacht! ach ja *seufz*
        • (geb. 1977) am

          Sehr amüsante Serie aus 1972/1973. Hab sie sehr gerne auf Tele 5 gesehen. Hat irgendwie etwas "Simpson-mäßiges" gehabt, vor allem die Hauptfigur (Vater) Arnie Barkley.
          • (geb. 1984) am

            ich weiß es noch genau: ich gucke da die hundefamilie auf tele 5, ich hab die serie so gern geguckt, und machte dann, als der abspann lief, den fernseher meiner oma kaputt. Das ist jetzt ziemlich genau elf Jahre her, aber ich vermisse diese Zeichentrickabenteuer immer noch
            • (geb. 1980) am

              Kaum sieht man das foto, da kommt alles wieder hoch........ Es war doch einfach eine geile zeit mit den Barkleys! Aber ganz ehrlich , hätt ich mit das foto nicht angesehen, hätte ich sie nicht einordnen können! Power-Serie! Hunde im Siebziger feeling!

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Barkleys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Die Barkleys-Fans

              Auch interessant…