Kommentare 11–17 von 17

  • am

    Kann man zufällig in einer Folge den Boss sehen? Sehe immer nur den schatten oder so.
    • am

      Das haben die Macher absichtlich so gedreht. Rataleones Gesicht ist das große Geheimnis, das erst in der letzten Folge gelüftet wird. Mehr verrate ich aber nicht, sonst wäre ja die ganze Spannung hin.
  • am

    wow... ich hab diese serie geliebt, ich glaub ich hab jede folge mindestens 5 mal gesehen^^
    • (geb. 1992) am

      NENA.Meine Lieblingssängerin*______*Ich weiß noch wie happy ich war,als ich herausfand,dass Nena das Anfangslied singt.Die Serie ist echt toll,weil ich tiere mag.Und Nena)
      • (geb. 1987) am

        Weiß einer wo man sich den Song sowie " Das Lied dieser Welt" downloaden kann?
        • (geb. 1986) am

          Hallo liebe Jenny! Das Lied ist aber damit noch nicht ganz aus, wie die CD "Die Bambus Bären Bande" aus dem Jahre 1996 beweist. Hier sind 9 Lieder von Nena und 9 Erzählungen von Wow-Hao drauf. Aber 18 pure Lieder wären mir lieber gewesen. Naja, immerhin lassen die 9 die drauf sind keine Wünsche übrig. Hier sollte der volle Text stehen.

          Freunde - Nena

          Von aller Welt verlassen
          Verlor'n und ohne Ziel
          Doch heut' weiß ich, wohin ich geh'
          Wenn ich mich einsam fühl'

          Hier ist Platz für alle
          Solang' man sich versteht
          In uns'ren Herzen lebt die Kraft
          Mit der es weitergeht

          Freunde wie wir sind unzertrennlich
          Wir werden uns immer versteh'n
          Freunde wie wir halten zusammen
          Für Euch würd' ich durchs Feuer gehn 3x

          Wir gehn den Weg gemeinsam
          Und darauf kommt es an
          Wir sind füreinander da
          Jeder, wie er kann
          Freundschaft und Vertrauen
          Ist das, was wirklich zählt
          Auch wenn dich für eine Zeit lang
          Nichts zuhause hält

          Freunde wie wir sind unzertrennlich
          Wir werden uns immer versteh'n
          Freunde wie wir halten zusammen
          Für Euch würd' ich durchs Feuer gehn 3x
          • (geb. 1986) am

            Ich habe nur wenige Folgen von der Bambus Bären Bande gesehen, aber das Schlusslied hat mir immer sehr gut gefallen. Gestern fand ich durch Zufall eine CD aus dem Jahre 1996 im MediaMarkt 2005 also fast 10 Jahre alt. Da sind zwar nur 9 Lieder drauf von insgesamt 18 Tracks aber immerhin hat "Freunde wie wir" einige Extrastrophen spendiert bekommen und dauert nun ganze 3 Minuten. Die 9 Lieder sind den Kauf allemal wert, außerdem kostet sie nur 9,99 Euro. Da kosten andere Maxi-CDs mit weniger Liedern drauf oft noch mehr.
            • (geb. 1987) am

              In aller Welt verlassen. Verlor'n und ohne Ziel. Doch heut weiß ich, wohin ich geh, wenn ich mich einsam fühl. Hier ist Platz für alle. So lang man sich versteht. In unsren Herzen lebt die Kraft, mit der es weitergeht. Freunde wie wir sind unzertränlich. Wir werden uns immer verstehn. Freunde wie wir halten zusammen. Für euch würd' ich durchs Feuer gehen.......

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Bambus-Bären-Bande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Die Bambus-Bären-Bande – Kauftipps

              Auch interessant…