Die ahnungslosen Engel
I 2022 (Le Fate Ignoranti)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheItalienisch
Füge Die ahnungslosen Engel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die ahnungslosen Engel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Massimo, Antonias Ehemann, tödlich verunglückt, entdeckt sie, dass er eine Affäre mit einem jungen Mann hatte, Michele. Am Boden zerstört stellt Antonia Nachforschungen über das heimliche Leben ihres Ehemanns an, und es entsteht eine unerwartete und tiefe Freundschaft mit Michele und seinen exzentrischen Freunden, die für ihren verstorbenen Mann fast wie eine zweite Familie waren. Dank ihnen allen gelingt es ihr, ihr Leben mit neuen Augen zu sehen. Aber wird sie wieder lernen zu lieben? (Text: Disney)

Die ahnungslosen Engel – Streaming

Die ahnungslosen Engel – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die ahnungslosen Engel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…