Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2011 Super RTL
    Originalsprache: Englisch

    Chuck ist acht Jahre alt und ein Kipp-Laster mit viel Humor und Energie. Seine Eltern führen eine Raststätte. Gemeinsam mit seinen Freunden Boomer, einem schüchternen Feuerwehrauto, dem forschen Kleintranspoter Henri und dem Müllwagen Palfi verbringt Chuck gerne seine freue Zeit auf dem Rasthof. Denn dort ist immer was los und es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Chuck träumt davon, später ein berühmter Rennfahrer wie sein Bruder Rallye zu werden. Allerdings hat sein Bruder als Renn-Truck auch eine andere Statur als der kleine Kipp-Laster, doch davon lässt sich Chuck nicht entmutigen. (Text: Super RTL)

    Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden auf DVD

    DVD-News: Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden, Vol. 9: Das Videospiel ist vorbestellbar hier bestellen

    Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden im Fernsehen läuft.