Folge 3

  • 3. Jenseits der Weißen Berge

    Folge 3 (50 Min.)
    Ausgerüstet mit drei Zauberattributen – der Lanze aus Eisenholz, dem Rappen Waron, der Rüstung des Zaren Iwan – macht sich Wanja auf den Weg zum Zarenschloß. Dort warten der alte Zar und seine schönen Töchter auf ihn, den Nachfolger. Doch ein finsterer Großfürst versucht, Wanja mit allen Mitteln aus dem Weg zu schaffen: mit Gift, einem Steppenbrand, mit tatarischen Bogenschützen und starken Bären. (Text: Hörzu 32/1973, S. 54)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.1968ARD

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 28.04.1968
NEU
Füge Die Abenteuer des starken Wanja kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer des starken Wanja und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer des starken Wanja online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…