Folge 5

  • Das Kreuz im Schnee

    Folge 5
    Jahrzehnte schon leben Gouverneur Nilov und seine Frau hier in Bolscherezk auf Kamschatka. So ist das Eintreffen der neuen Verbannten ein ungewöhnliches, mit großer Spannung erwartetes Ereignis, noch dazu, wenn sich unter ihnen jemand ihres Standes wie Benovski befindet. Die besondere Neigung des Gouverneurs für Rang und Titel wird Benovsky noch sehr vom Nutzen sein. (Text: FF dabei (so übermittelt von Axel Höber))

Sendetermine

Sa 15.07.1989
Fr 19.09.1986

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Abenteuer des Grafen Beñovský kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer des Grafen Beñovský und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer des Grafen Beñovský online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…