Folge 5

    • Das Kreuz im Schnee

      Folge 5
      Jahrzehnte schon leben Gouverneur Nilov und seine Frau hier in Bolscherezk auf Kamschatka. So ist das Eintreffen der neuen Verbannten ein ungewöhnliches, mit großer Spannung erwartetes Ereignis, noch dazu, wenn sich unter ihnen jemand ihres Standes wie Benovski befindet. Die besondere Neigung des Gouverneurs für Rang und Titel wird Benovsky noch sehr vom Nutzen sein. (Text: FF dabei (so übermittelt von Axel Höber))

    Sendetermine

    Sa 15.07.1989
    Fr 19.09.1986
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Abenteuer des Grafen Beñovský im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…