Deutsche Erstausstrahlung: DDR2

    Der junge Edelmann Moritz August Benovsky dient als Husarenleutnant am Hof von Kaiserin Maria Theresia. Eines Tages erreicht ihn eine Hiobsbotschaft aus seiner slowakischen Heimatstadt: Seine beiden Schwäger wollen ihn um sein Erbe bringen … (Text: Hörzu 26/1989)

    Die Abenteuer des Grafen Beñovský – Community

    (geb. 1964) am : Ich habe damals den letzten Teil wegen Urlaubs verpasst und warte seit 1978 auf eine Wiederholung. Niemand konnte mir das Ende berichten.
    (geb. 1971) am : Hab´ nicht mehr viele Erinnerungen daran. Hieß der Graf nicht mit Vornamen Moritz August?

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Abenteuer des Grafen Beñovský im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …