Folge 1

  • Flucht ins Ungewisse

    Folge 1
    Ein mehrteiliger tschechoslowakisch-ungarischer Fernsehfilm über das ereignisreiche Leben des wagemutigen Soldaten, Diplomaten und Weltreisenden Moric August Benovsky (1746–1786), entstanden nach seinen Tagebüchern und einer Biographie von J. Niznanski. In einer turbulenten Handlung entsteht die legendenumwobene Gestalt des Moric
    Benovski, nun als romantischer, idealisierter Filmheld. Der junge Husarenleutnant Benovsky (Joszef Adamovic) verließ wegen eines Familienstreites unerlaubt Wien und sein Regiment. Anne wartet auf seine Rückkehr. Doch sie ist die Braut von Thomas, dem Jugenfreund Benovskys (Text: FF dabei (so übermittelt von Axel Höber))

Sendetermine

Sa 01.07.1989
Fr 22.08.1986

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Abenteuer des Grafen Beñovský kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Abenteuer des Grafen Beñovský und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Abenteuer des Grafen Beñovský online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…