• Die 7Z

      Deutsche Erstausstrahlung: 01.12.2014 Disney XD
      Free-TV-Erstausstrahlung: 01.06.2015 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: 07.07.2014 Disney XD U.S. (Englisch)
      Alternativtitel: Disney Die 7Z

      US-amerikanische Animationsserie, in der die sieben kleinen Zwerge gegen die bösen Zauberer Grim und Hildy Gloom kämpfen, um ihre Heimat Jollywood zu verteidigen. (Text: DB)

      Die 7Z – Community

      kurzer am 18.07.2015: ja jetzt wo du es sagst aber da gibt es auch Widersprüche z.b. es gibt diese Songs nur selten aber in Phineas und ferb in jeder Folge und nur weil jemand über etwas herrschen will ist es noch lange keine Kopie einer anderen Sendung
      anonym am 12.07.2015: Ich finde die serie zwar gut aber ziemlich kopiert von phineas und ferb.

      Beispiel

      Jede Menge Songs

      Es git einen in jeder folge auftauchenden Bösewicht

      Die Bösewichte wollen über etwas herschen

      Pimpel bzw ferb reden nicht viel bis gar nicht

      Viel Situationskomik
      ragut am 12.07.2015: angeblich soll ja die 2te Staffel schon in Planung sein frei mich drauf hoffe sie wird so cool wie auch schon die 1te
      Happy :D (geb. 1998) am 05.07.2015: Da hat Er/Sie Recht :D Ich empfehle jeden die 7Z zu gucken ^-^ Eine sehr schöne Witzige Serie! :)
      Tim Weissenborn am 03.07.2015: nun zum dritten mal grim düsterlich nicht beim düsterlich

      Die 7Z – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die 7Z im Fernsehen läuft.