Staffel 13, Folge 11

  • Folge 129

    Staffel 13, Folge 11
    Im Moment reden alle von der Nato. Aber was ist die Nato genau? Dominic Deville schaut genauer hin. Und was ist eigentlich mit Corona? Braucht es den zweiten Booster? In einem Sketch geht es um Impfspätfolgen. Weitere Themen: Wie lange hält die Solidarität mit den Flüchtenden noch? Wie lange werden Frauen noch benachteiligt? Michelle Kalt sagt in ihrer Anwaltskanzlei, was Recht und Unrecht ist. Gabriel Vetter amtet als Problemlöser und gibt wertvolle Tipps. Und vieles mehr. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereSo 22.05.2022SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 22.05.2022
21:45–22:25
21:45–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Deville kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deville und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deville online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…