Deutschlands schrägste Superstars
D 2009–2012
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Alternativtitel: Deutschlands tragischster Superstar
Füge Deutschlands schrägste Superstars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Deutschlands schrägste Superstars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie sind schrill, außergewöhnlich und erregen Aufsehen – ob gewollt oder ungewollt. Die Rede ist von Deutschlands schrägsten Superstars. Ein ganz besonderes Exemplar ist DSDS-Kandidat Menderes Bagci aus Langenfeld. Schon fünfmal nahm der 24-jährige Michael Jackson-Fan am Casting für „Deutschland sucht den Superstar“ teil – ohne jemals nur den Hauch einer Chance für den Recall gehabt zu haben. Er scheiterte jedes Mal gnadenlos an der Jury. Die vielen Auftritte bei „Deutschland sucht den Superstar“ haben ihn zwar nicht in die Mottoshows, aber trotzdem deutschlandweit bekannt gemacht. (Text: SuperRTL)

DVD-Tipps von Deutschlands schrägste Superstars-Fans

Deutschlands schrägste Superstars – Community

  • (geb. 1984) am

    Egal ob Positv- oder Negativwerbung RTL macht Dich zum Superstar...

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deutschlands schrägste Superstars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…