Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1970) am

    Wann werden endlich die restilichen älteren Folgen gesendet !(auf Deutsch) ? Eigentlich ein jammer um die gute Serie
    • (geb. 1966) am

      Meiner Meinung nach, die beste skandinavische Krimiserie.Leider sinkt das Niveau bereits nach einigen Folgen ein wenig.Trotzdem immer noch sehenswert.Ich hoffe,daß das deutsche Fernsehen alle Folgen zeigen wird.Was mir besonders auffällt,in fast jeder Folge wird er mächtig verprügelt.Dieser Privatdetektiv ist kein Supermann,sondern ein ganz normaler Typ.Mal was anderes.
      • (geb. 1964) am

        Eigentlich wäre es mal an der Zeit, die neuen Folgen von VARG VEUM ins Programm aufzunehmen...
        • (geb. 1964) am

          Nun kommt ja eine neue Folge, aber warum Folge 4 was ist mit anderen der 2.Staffel?
        • (geb. 1970) am

          DAS frage ich mich allerdings auch! Kann ich mir fast nur so erklären, dass die ARD die Rechte an den ersten drei neuen Folgen hält, dann beim Rechteerwerb für die weiteren Folgen gepennt hat und das ZDF der ARD nun mit der 4. Folge zuvorkommt. Das wäre mal wieder typisch deutsch... :/
        • (geb. 1951) am

          Mal wirklich ein echter Typ der auch mal hiebe einstecken muss und nicht so ein Superheld wie sonst immer. So eine gute Serie kommt immer sehr spät oder es sind wieder lange Pausen bis zur nächsten Folge. Schade,schade aber was gut ist wird abgesetzt und anderen mist wird ständig wiederholt!!!!!!!! ‼
      • (geb. 1977) am

        Kann mir jemand helfen? Es geht um das Anfangslied in der Folge "Der Wolf-gefallene Engel". Dort wird ein Lied gespielt, wenn die Mutter von Ruth nach Hause kommt (Alternative, Rock). Ich suche schon seit Tagen. Würde mich freuen wenns jemand rausbekommen hat und mir die Infos zukommen ließe! Danke, Karl
        • am

          Leave It All Behind - VITO
      • (geb. 1969) am

        Wie ich ergoogelt habe, wurden dieses Jahr nicht nur neue Folgen gedreht, sondern auch schon gesendet (in Norwegen). Ob die neuen Folgen auch nach Deutschland kommen, weiß ich nicht, ist aber gut möglich.
        Im Allgemeinen kaufen die Sendeanstallten auch die Folgestaffeln...
        • (geb. 1970) am

          Na, das freut mich ja, daß es schon neue folgen gibt -hoffentlich bald auch in Deutschland! Ich hab bald alle Staalesen Bücher über Varg Veum durch...
      • (geb. 1996) am

        Wird es noch neue Folgen geben?
        • (geb. 1978) am

          Nach den ersten Ausstrahlungen zu Ostern 2008 freue ich mich schon riesig auf weitere Folgen von der WOLF! Bereits die Buchvorlagen von Gunnar Staalesen haben mir sehr gut gefallen.
          Die Cover der DVD-Boxen und die Website www.derwolf.tv sehen auf jeden Fall schon sehr ansprechend aus...

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Wolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Der Wolf auf DVD

          Auch interessant…