Staffel 6, Folge 1–8

Staffel 6 von „Der Welpentrainer – Auf die Pfoten, fertig, los!“ startete am 05.09.2021 auf sixx.
  • Staffel 6, Folge 1
    Hundetrainer André Vogt empfängt seine Klasse zu Schulbeginn in einem nagelneuen Loft mit angrenzendem Wald. Hier können die Welpen spielerisch lernen und sich so richtig austoben. Dabei halten André nicht nur der zwölf Wochen alte Beagle-Bulldoggen-Mischling Watson und das quirlige Pomeranian-Mädchen Luna auf Trab. Auch Schäferhund-Husky-Mischling Ace, der sich nur ungern an der Leine halten lässt, ist diesmal mit von der Partie. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.09.2021sixx
  • Staffel 6, Folge 2
    André Vogt kümmert sich um Zwergpudel Cooper, der lernen muss, in sein Körbchen zu gehen. Außerdem statten die Welpen einem Körpersprachen-Coach einen Besuch ab. Bei einem speziellen Training werden sie geschult, auf Bewegungen und Blicke zu reagieren. Anschließend haben André und seine Assistentin Eva auch noch eine ganz besondere Überraschung parat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.09.2021sixx
  • Staffel 6, Folge 3
    André Vogt testet, wie die quirligen Welpen auf Katzen reagieren. Außerdem geht es gemeinsam mit Herrchen und Frauchen zum Hunde-Yoga. Doch die Übungen bereiten dem ein oder anderen Vierbeiner Probleme. Und auch das Training mit André, bei dem es darum geht, innerhalb einer Begrenzung zu bleiben, fällt so manchem Schüler schwer. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.09.2021sixx
  • Staffel 6, Folge 4
    André Vogt bringt seinen Welpenschülern bei, an der Leine zu laufen. Während Cooper diese Aufgabe mit Bravour meistert, hat Bounce damit so seine Probleme. Außerdem hat sich der Hundetrainer einen speziellen Ausflug überlegt: Seine Schützlinge und deren Besitzer:innen müssen auf einem Krimi-Spaziergang einen kniffligen Fall lösen. Welcher Vierbeiner hat dabei den richtigen Riecher? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.09.2021sixx
  • Staffel 6, Folge 5
    Diesmal sollen die Welpen lernen, auf einen kurzen Pfiff zu folgen. Ace und Emilio zeigen ihren Klassenkameraden, wie gut sie dieses Kommando beherrschen. Bei einem Ausflug auf dem Wasser kann Pomeranian-Mädchen Luna punkten. Doch dann gerät einer ihrer Mitschüler in seinem Boot ins Straucheln. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.10.2021sixx
  • Staffel 6, Folge 6
    Können die Welpen dem Drang nach Fressen widerstehen und sich in Selbstbeherrschung üben? Genau das möchte Hundetrainer André Vogt gerne herausfinden. Anschließend gibt eine Expertin einen kurzen Exkurs zum Thema Heilkräuter. Außerdem kümmern sich André und seine Assistentin Eva Birkenholz um die taube Australian-Shepard-Hündin Bounty, die das Rückrufkommando auf ihre eigene Art lernen soll. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.10.2021sixx
  • Staffel 6, Folge 7
    André Vogt lehrt die Hundewelpen coole Tricks, die besonders viel Spaß bringen. Während die einen die sportliche Einheit lieben, ist Hündin Luna ganz und gar nicht begeistert von der Übung. Beim Straßentraining kann sie jedoch ihr Können unter Beweis stellen und ihren Mitschülern die Show stehlen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.10.2021sixx
  • Staffel 6, Folge 8
    Die Welpen und ihre Besitzer:innen haben mittlerweile ein acht Wochen dauerndes, beinhartes Trainingsprogramm hinter sich gebracht. Heute, bei der Abschlussprüfung, müssen die Duos beweisen, dass sie das Gelernte auch umsetzen können. Werden Ace, Cooper, Bounce & Co.alle Aufgaben bewältigen können und anschließend ein Zeugnis mit Bestnoten erhalten? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.10.2021sixx

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Welpentrainer – Auf die Pfoten, fertig, los! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…