Folge 1

    • 1. Der arme Junge

      Folge 1 (25 Min.)
      Vor einigen Wochen hat – wieder einmal – eine Haushälterin kapituliert, das heißt kurzfristig gekündigt, und der Vater und sein Sohn müssen, so gut es geht, alleine zurechtkommen. In der Schule geht das leider gar nicht gut. Peters Leistungen und leider auch sein Äußeres lassen sichtlich zu wünschen übrig. Schon beginnen sich die Lehrer um die Familienverhältnisse des „armen Jungen“ zu kümmern, da scheint sich alles zum Guten zu wenden… (Text: hr-fernsehen)

    Cast & Crew

    Streams & Mediatheken

    Staffel auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Mo 15.11.2021
    03:10–03:35
    03:10–
    Sa 13.11.2021
    09:15–09:40
    09:15–
    Sa 13.10.2018
    15:35–16:00
    15:35–
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der Vater und sein Sohn im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge weiter

      Auch interessant…