Folge 1

  • 1. Der arme Junge

    Folge 1 (25 Min.)
    Vor einigen Wochen hat – wieder einmal – eine Haushälterin kapituliert, das heißt kurzfristig gekündigt, und der Vater und sein Sohn müssen, so gut es geht, alleine zurechtkommen. In der Schule geht das leider gar nicht gut. Peters Leistungen und leider auch sein Äußeres lassen sichtlich zu wünschen übrig. Schon beginnen sich die Lehrer um die Familienverhältnisse des „armen Jungen“ zu kümmern, da scheint sich alles zum Guten zu wenden … (Text: hr-fernsehen)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 15.11.2021
03:10–03:35
03:10–
Sa 13.11.2021
09:15–09:40
09:15–
Sa 13.10.2018
15:35–16:00
15:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Der Vater und sein Sohn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Vater und sein Sohn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Vater und sein Sohn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…