Folge 2

  • 2. Auf dem Wege nach Paris

    Folge 2
    Was für eine reizende „junge“ Jungfer! Oder gar Monsieur Surcouf (Gerard Barray)? Die Blockade ist durchbrochen und der Jubel in Port Luis ist überwältigend. Aber der Gouverneur verweigert Kapitän und Mannschaft den Prisenanteil. Robert Surcouf wäre nicht Robert, wenn er das auf sich sitzen ließe! Also schlüpft er, weil bewacht in Frauengewänder, segelt an Bord eines holländischen Schiffes nach Frankreich und eilt nach Paris, um beim Rat der Fünfhundert sein Recht zu fordern.
Füge Der Tiger der sieben Meere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Tiger der sieben Meere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Tiger der sieben Meere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…