Staffel 1, Folge 3

  • 3. Die Behandlung (The Treatment)

    Staffel 1, Folge 3
    Phyllis bittet Marty, den Treuhandfonds der Familie zu öffnen, damit sie einen besseren Scheidungsanwalt engagieren kann, da ihr Ex-Mann ihr das Leben schwer macht. Dr. Ike bietet Marty eine Geschäftsmöglichkeit, als er für eine Broadway-Show einen großen Vorhang anfertigen soll. Die Kosten dafür sind allerdings zu hoch und Martys Mitarbeiter sind wenig begeistert, das Problem zu lösen. Marty holt Dr. Ike in die Firma, um sie zu motivieren. Phyllis ist beunruhigt über die zunehmende Nähe zwischen den beiden und gerät später erneut in
    einen Streit mit Marty.
    Während dieser mit Dr. Ike unterwegs ist, besucht Phyllis Martys Wohnung, um mit ihm zu reden, wird aber wütend, als sie sieht, wie nahe sein Bruder Dr. Ike steht. Daraufhin raubt sie die Juwelen ihrer Eltern aus Martys Tresor. Als Marty nach Hause zurückkehrt und Phyllis’ Nachricht liest, ruft er Dr. Ike an und bittet ihn um Hilfe, wobei er sein großes Erbe offenbart. Als Dr. Ike das Ausmaß von Martys Reichtum erkennt, versucht er, sich noch weiter in Martys Leben einzumischen. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 12.11.2021Apple TV+Original-Online-PremiereFr 12.11.2021Apple TV+

Streaming & Mediatheken

Füge Der Therapeut von nebenan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Therapeut von nebenan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Therapeut von nebenan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…