Folge 3

  • 3.

    Folge 3
    Jacques von Beaucoran (Rolf Schermuly) den wegen angeblichem Mordversuch am Grafen von Claudieuse die Guillotine erwartet, will der Geliebte der Gräfin gewesen sein. Niemand habe davon etwas gewußt, da beide mit äußerster Diskretion vorgegangen seien. So jedenfalls gesteht er es den neu hinzugezogenem, berühmten Anwalt Magliore. Der aber ist äußerst mißtrauisch, da gerade die Gräfin von Claudieuse als Sinnbild der Güte und Tugendhaftigkeit gilt.

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Der Strick um den Hals kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Strick um den Hals und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Strick um den Hals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…